earlcrow Geschrieben 10. Mai 2020 Teilen Geschrieben 10. Mai 2020 Hallo Zusammen! Es gibt ja beim T6.1 nicht mehr die Möglichkeit die elektronische Sprachverstärkung zu konfigurieren! Hat einer von euch eine Idee wie ich das trotzdem reinbekomme? Eventuell selber nachrüsten? Ich vermiss das schmerzlich im neuen Bulli! danke euch für Tipps und Tricks. VG Ec. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Leguan Geschrieben 30. Mai 2022 Teilen Geschrieben 30. Mai 2022 Moin @earlcrow, meinen Cali habe ich seit 06/22. Da gabs die elektronische Sprachverstärkung auch nicht zu konfigurieren. Eigentlich schade, da ich den Cali mit ingesamt 6 Sitzplätzen auch und viel als Bus benutze (Enkel und sonstige Famile, oder Freunde). Und da fehlt eine solche Lösung auf der AB selbst bei Richtgeschwindigkeit. Bist Du denn mit Deinem Anliegen weiter gekommen? Ich wäre da auch interessiert. Grüße Leguan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Leguan Geschrieben 31. Mai 2022 Teilen Geschrieben 31. Mai 2022 Korrektur: das muss heißen seit 06/21 🙈 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.