Zum Inhalt springen

Verbindungsfehler


Berkano

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

am Tag der Abholung im März, als ich noch kein Hauptnutzer (Nur angemeldet als Gast) bei WeConnect war, wurde ich am Ende der Fahrt auf ein Update hingewiesen. Dieses habe ich dann auch gemacht. Am nächsten Tag hab ich dann den ganzen Rest eigerichtet, ich wurde Hauptnutzer etc.

 

Immer mal wieder hab ich nach einem Update gesucht. Es war aber so als ob er nie eine Verbindung aufbauen konnte. Er suchte stundenlang ohne irgendeine Meldung oder Ergebnisse. Habs dann irgendwann abgebrochen. Am Wochenende haben wir es bei einer längeren Fahrt nochmal probiert. Selbes Ergebnis... Dann habe ich am Navi die „App“ namens Shop aufgerufen um zu sehen was es dort so gibt. Erst wollte er sich anmelden, dann sagte er irgendwas von Verbindung wird aufgebaut, Konto wird verifiziert, wird angemeldet.... Und auf einmal war dann ein schwarzer Bildschirm und es passierte nichts mehr. Mit „Menü“ konnte ich wieder zurück und dann hab ich es nicht weiter versucht.

Seitdem kann ich auch nicht mehr mit der WeConnect-App auf das Fahrzeug zugreifen.

 

Habt ihr ähnliche Probleme? Ich möchte mir eigentlich eine Rücksetzung sparen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Flh75

    1

  • seeigel56

    1

  • Berkano

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Stimmt, ist bei mir ähnlich. Ich suche nach Updates und er rödelt ewig bis ich abbreche. Den Shop konnte ich allerdings normal aufrufen.

Im Moment geht die Anmeldung im Webportal wohl gar nicht. Bekomme immer die Meldung "Ihre Anmeldung im We Connect Portal war leider nicht erfolgreich.

Bitte versuchen Sie es später erneut." Ob die Anmeldung im Auto funktioniert, habe ich noch nicht geprüft. Wohl eher nicht.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist bei mir seit ein paar Tagen auch so. Aktualisiert den Stand in der App nur über Car Play. Beim aktualisieren (kurzes nach unten ziehen der Fahrzeugoberfläche der App) zeigt die App zwar in grün, das aktualisiert wurde, aber nur den zuletzt bekannten Stand. Und der stimmt auch nicht (Fenster oder Tür offen, obwohl geschlossen). Zieht man länger kommt nach längerem Rödeln die Fehlermeldung. 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Gauloiises Bulli-Bike-Boulder-Beer

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.