Jump to content
Berkano

Verbindungsfehler

Recommended Posts

Berkano

Hallo zusammen,

am Tag der Abholung im März, als ich noch kein Hauptnutzer (Nur angemeldet als Gast) bei WeConnect war, wurde ich am Ende der Fahrt auf ein Update hingewiesen. Dieses habe ich dann auch gemacht. Am nächsten Tag hab ich dann den ganzen Rest eigerichtet, ich wurde Hauptnutzer etc.

 

Immer mal wieder hab ich nach einem Update gesucht. Es war aber so als ob er nie eine Verbindung aufbauen konnte. Er suchte stundenlang ohne irgendeine Meldung oder Ergebnisse. Habs dann irgendwann abgebrochen. Am Wochenende haben wir es bei einer längeren Fahrt nochmal probiert. Selbes Ergebnis... Dann habe ich am Navi die „App“ namens Shop aufgerufen um zu sehen was es dort so gibt. Erst wollte er sich anmelden, dann sagte er irgendwas von Verbindung wird aufgebaut, Konto wird verifiziert, wird angemeldet.... Und auf einmal war dann ein schwarzer Bildschirm und es passierte nichts mehr. Mit „Menü“ konnte ich wieder zurück und dann hab ich es nicht weiter versucht.

Seitdem kann ich auch nicht mehr mit der WeConnect-App auf das Fahrzeug zugreifen.

 

Habt ihr ähnliche Probleme? Ich möchte mir eigentlich eine Rücksetzung sparen.

Share this post


Link to post
seeigel56

Stimmt, ist bei mir ähnlich. Ich suche nach Updates und er rödelt ewig bis ich abbreche. Den Shop konnte ich allerdings normal aufrufen.

Im Moment geht die Anmeldung im Webportal wohl gar nicht. Bekomme immer die Meldung "Ihre Anmeldung im We Connect Portal war leider nicht erfolgreich.

Bitte versuchen Sie es später erneut." Ob die Anmeldung im Auto funktioniert, habe ich noch nicht geprüft. Wohl eher nicht.

Share this post


Link to post
Flh75
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist bei mir seit ein paar Tagen auch so. Aktualisiert den Stand in der App nur über Car Play. Beim aktualisieren (kurzes nach unten ziehen der Fahrzeugoberfläche der App) zeigt die App zwar in grün, das aktualisiert wurde, aber nur den zuletzt bekannten Stand. Und der stimmt auch nicht (Fenster oder Tür offen, obwohl geschlossen). Zieht man länger kommt nach längerem Rödeln die Fehlermeldung. 

Thomas

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Facts and figures

    142 members have viewed this topic:
    reklov9  GerSchi  moelpoel  Ganix  GED21  Cali-MD  maga  AnjadOleire  Flh75  silvio4711  morann123  Dupan  Sportler  f.t.e  BenBsp  mashy  Ampeterli  GHUH  AxTheMax  Timbocito  stringshrub    usch41  yaenuu  canislupus1975  jimmirain  rotmori  Alexej  origade  Jenkins  califour  ahahb  maunzerle45  Jimbo  Verinetti79  danbenboss  MerlcuS  piitsch  legendroad  jdrachenfels  mumelter  rogerf  flowrider  tonitest  Neroshan  seeigel56  T3-4-5  MrBeach  Petromax1965  birdybirdy  kevin_24  Camp-Van-Life  Jo-68  Seb1984  Cali81  Lenzel  bavaria  Stac  CaliMir  MM15  Deafdiggler  mimo76  Netpirate  f.schulz  samdust  comlab  ISbaer  bengie  derkuurt  Semmi  Wurstblinker  felixgu  Samp  Nietnagel  Alfi  Nordkapradler  Arnd2D2  StevenBlack  chruesi  fiedibus  Lobster11  benikrama  Emmental  Andy1983  Daniel-Tim  Miki7000  Kaasaa  ttbs  Cali-P  jumperger  Dieselschnüffler  Canislupus  Arkon  Ancelotta  patseeu  stonie  Endamt  Tholi  Berkano  Trabi 
    and 42 more...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.