Berkano Geschrieben 5. Mai 2020 Teilen Geschrieben 5. Mai 2020 Hallo zusammen, am Tag der Abholung im März, als ich noch kein Hauptnutzer (Nur angemeldet als Gast) bei WeConnect war, wurde ich am Ende der Fahrt auf ein Update hingewiesen. Dieses habe ich dann auch gemacht. Am nächsten Tag hab ich dann den ganzen Rest eigerichtet, ich wurde Hauptnutzer etc. Immer mal wieder hab ich nach einem Update gesucht. Es war aber so als ob er nie eine Verbindung aufbauen konnte. Er suchte stundenlang ohne irgendeine Meldung oder Ergebnisse. Habs dann irgendwann abgebrochen. Am Wochenende haben wir es bei einer längeren Fahrt nochmal probiert. Selbes Ergebnis... Dann habe ich am Navi die „App“ namens Shop aufgerufen um zu sehen was es dort so gibt. Erst wollte er sich anmelden, dann sagte er irgendwas von Verbindung wird aufgebaut, Konto wird verifiziert, wird angemeldet.... Und auf einmal war dann ein schwarzer Bildschirm und es passierte nichts mehr. Mit „Menü“ konnte ich wieder zurück und dann hab ich es nicht weiter versucht. Seitdem kann ich auch nicht mehr mit der WeConnect-App auf das Fahrzeug zugreifen. Habt ihr ähnliche Probleme? Ich möchte mir eigentlich eine Rücksetzung sparen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
seeigel56 Geschrieben 6. Mai 2020 Teilen Geschrieben 6. Mai 2020 Stimmt, ist bei mir ähnlich. Ich suche nach Updates und er rödelt ewig bis ich abbreche. Den Shop konnte ich allerdings normal aufrufen. Im Moment geht die Anmeldung im Webportal wohl gar nicht. Bekomme immer die Meldung "Ihre Anmeldung im We Connect Portal war leider nicht erfolgreich. Bitte versuchen Sie es später erneut." Ob die Anmeldung im Auto funktioniert, habe ich noch nicht geprüft. Wohl eher nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flh75 Geschrieben 9. Juni 2020 Teilen Geschrieben 9. Juni 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ist bei mir seit ein paar Tagen auch so. Aktualisiert den Stand in der App nur über Car Play. Beim aktualisieren (kurzes nach unten ziehen der Fahrzeugoberfläche der App) zeigt die App zwar in grün, das aktualisiert wurde, aber nur den zuletzt bekannten Stand. Und der stimmt auch nicht (Fenster oder Tür offen, obwohl geschlossen). Zieht man länger kommt nach längerem Rödeln die Fehlermeldung. Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.