muhaoschmipo Geschrieben 2. Mai 2020 Teilen Geschrieben 2. Mai 2020 Ich möchte hier meinen Umbau, der nach und nach erfolgt, dokumentieren... Ich nutze das Auto fast ausschließlich zum Hundetransport und Aufenthalt im Auto zum aufwärmen (mich und die Hunde) Einige Male im Jahr ziehen wir einen Wohnwagen (Dethleffs 560FMK 2t) Er ist als nur sehr zweitrangig ein Camper(2-3 im Jahr für eine Nacht) Er fährt regelmäßig Strecken von 50-100km, andere fast gar nicht Wichtig war mir - Heizung (WWZH aus vielen Gründen) - DSG - 4Motion im Hobby unverzichtbar - Miniküche für mal nen Kaffee oder Suppe aus der Tüte Als Grundvorstellung ein Video des "rohen" Fahrzeugs Geplant Hundebox (schon drinnen, noch nicht dokumentiert) Armaturenbrett z. T. folieren... Alcantara Viele kleine Umbauten, Haken, usw. 5 Link zu diesem Kommentar
Nickman_83 Geschrieben 2. Mai 2020 Teilen Geschrieben 2. Mai 2020 Schön wäre, wenn du im Querformat dokumentieren würdest. Es geht so viel verloren und schaut sich anstrengend im Hochformat. 1 Link zu diesem Kommentar
Boounty Geschrieben 2. Mai 2020 Teilen Geschrieben 2. Mai 2020 Danke für deine Doku, bin gespannt. Auch eine gute Idee die Kühlbox zwischen die Vordersitze zu packen. Werden wir uns auch mal überlegen. Schönes Wochenende Link zu diesem Kommentar
Berkano Geschrieben 2. Mai 2020 Teilen Geschrieben 2. Mai 2020 Schön dass du das alles dokumentierst. Für manch einen ist das sicherlich sehr interessant! Dir ist allerdings ein kleiner Fehler unterlaufen. Die Taste, welche du als ESP-Aus beschrieben hast ist in Wahrheit Start-Stopp-Automatik-Aus. Die Taste um das ESP zu deaktivieren befindet sich links oberhalb der Lichtsteuerung. 1 Link zu diesem Kommentar
muhaoschmipo Geschrieben 2. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das ist mir inzwischen auch aufgefallen... Beim 6.0 war sie da Link zu diesem Kommentar
JAMEF Geschrieben 2. Mai 2020 Teilen Geschrieben 2. Mai 2020 Danke für das Video, ganz tollen Bus! 1 Link zu diesem Kommentar
muhaoschmipo Geschrieben 3. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2020 (bearbeitet) Heute nächste Aktion... Hier Danke an Jojo997 Andreas, der mir die Aufkleber angefertigt hat Border für unsere Hunderasse Border Collie und das taktische Zeichen für Rettungshunde You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 3. Mai 2020 von muhaoschmipo 2 Link zu diesem Kommentar
Wurstblinker Geschrieben 3. Mai 2020 Teilen Geschrieben 3. Mai 2020 Sieht in rot wirklich gut aus. Könntest du dich mal ins Auto setzen, mit der Fernbedienung abschließen und dann mal schauen ob sich die Türen öffnen lassen? Der 6.1 hat neue Schlösser, eventuell hat sich da was in der Funktion geändert. Danke vorab! Link zu diesem Kommentar
muhaoschmipo Geschrieben 3. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2020 Die Türen lassen sich von innen alle öffnen Link zu diesem Kommentar
Wurstblinker Geschrieben 3. Mai 2020 Teilen Geschrieben 3. Mai 2020 Alles klar, danke!!! Link zu diesem Kommentar
muhaoschmipo Geschrieben 3. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2020 Gleich die nächsten Bilder... Hundeboxeneinbau von HBS Peiting 4er Box Mittig trennbar Die Trennwände links/rechts lassen sich jeweils entnehmen Alle Türen abschließbar You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
Stoni Geschrieben 3. Mai 2020 Teilen Geschrieben 3. Mai 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das was Du meinst ist Safelock und geht nur in Verbindung mit der Alarmanlage. Link zu diesem Kommentar
muhaoschmipo Geschrieben 3. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich habe keine VW Alarmanlage Link zu diesem Kommentar
Stoni Geschrieben 3. Mai 2020 Teilen Geschrieben 3. Mai 2020 Er hatte wohl gehofft dass die Türen dann nicht von innen zu öffnen sind, aber das geht eben nur in Verbindung mit der DWA. Ohne diese kann man die Türen von innnen öffnen, das war auch beim 6er schon so. 1 Link zu diesem Kommentar
muhaoschmipo Geschrieben 3. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2020 Für was braucht man das? Kinder versperren? Ich finde das eher gefährlich.... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge