AndyRandy6987 Geschrieben 26. April 2020 Teilen Geschrieben 26. April 2020 Guten Tag,  ich habe fĂŒr meinen VW T5.2 Beach (2011) eine California KĂŒche aus 2009 sehr gĂŒnstig ersteigert. Die KĂŒche ist nackt - ohne Elektrik und sĂ€mtlichen Leitungen. Der Einbau funktioniert bisher recht unkompliziert. Eingebaut wird eine Engel EMB40V KĂŒhlbox die exakt passt  Was ich aber fragen wollte,  ich habe mir 6mm AluDibond Platten fĂŒr die SchrĂ€nke gekauft. Passen die original Befestigungsclips von VWN bezĂŒglich der 6mm Dicke der Platten?  vielen Dank fĂŒr eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calimichl Geschrieben 26. April 2020 Teilen Geschrieben 26. April 2020 Hallo,  ich hatte auch mal etwas stĂ€rkere Regalböden verbaut und mir die Original Klipse etwas angepasst. Die AuflageflĂ€che habe ich um 2mm âtiefer gelegtâ somit hat es ganz gut gepasst. Auf dem Foto rechts: Original , links: bearbeitet. Ich hoffe das bringt dich weiter.  Gruss, und viel SpaĂ beim Basteln  Michael l You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndyRandy6987 Geschrieben 26. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2020 Das hilft, in der Tat! Ich wusste gar nicht, wie die Clipse ĂŒberhaupt aussehen/aufgebaut sind. Die Auflagen etwas zu kĂŒrzen ist eine gute Idee. Hat jemand eine andere gute Idee Regalböden zu befestigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.