BulliTommy Geschrieben 9. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. dieser weiße runde Entlüfter ganz hinten links im Kofferraum. Sieht aus wie ein umgedrehter Becher. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
n.t5 Geschrieben 10. Mai 2020 Teilen Geschrieben 10. Mai 2020 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wenn du mit Standheizung die Trumaheizung meinst, musst du die Einstellung für das automatische Umschalten beim Anstecken des Landstromes am Truma Bedienteil vornehmen. Siehe Seite 7 Energieart wählen. Also dies wäre Stand der Technik 😀. You do not have the required permissions to view the link content in this post. Bearbeitet 10. Mai 2020 von n.t5 Zitieren Link zu diesem Kommentar
BulliTommy Geschrieben 12. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke für die PDF !!! die habe ich vor zwei Monaten schon fast auswendig gelernt🙈 Aber leider zickt hier mein Calli rum. Er macht es einfach nicht... schaltet trotz Einstellung im Bedienelement nicht um! Es kommt nur Fehlermeldungen... Ich glaube wirklich schon an einen Softwarefehler, da zu viele Dinge einfach nicht funktionieren.... Landstrom wird nicht erkannt. Ankommen tut er, habe ich an den Innen-Steckdosen gemerkt. Nur die Truma erkennt ihn nicht beziehungsweise das Ladegerät der Zusatzbatterie ebenfalls nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.