Berkano Geschrieben 20. März 2020 Teilen Geschrieben 20. März 2020 (bearbeitet) Hallo zusammen, hatte neulich mal Apple Karten über wireless Carplay getestet. Die Navigationskarte von Apple Karten wurde aber nur im Discover Pro angezeigt, nicht aber in der Navigationskarte vom Digitalen Cockpit. Dort wurde weiterhin die Navi-Karte vom Discover Pro angezeigt. Gibt es dafür einen Trick, dass ich die Navigationskarte von Apple Karten, Google Maps etc. auch auf das Digitale Cockpit bekomm? Bearbeitet 20. März 2020 von Berkano Zitieren Link zu diesem Kommentar
benikrama Geschrieben 20. März 2020 Teilen Geschrieben 20. März 2020 Es gibt leider keine Möglichkeit, irgendwelche Inhalte aus den Apps in CarPlay und Android Auto im Cockpit anzuzeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Berkano Geschrieben 20. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2020 Das ist schade... Beim Audi konnte ich im Digitalen Cockpit zumindest verschiedene Kartenansichten, unter anderem Google Maps Satellitenansicht, auswählen. Aber das geht beim Cali leider auch nicht. Naja ich werde damit leben können 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar
kurt.7 Geschrieben 27. Juni 2020 Teilen Geschrieben 27. Juni 2020 Hallo, Dein Eintrag ist zwar etwas älter, ich möchte aber dennoch darauf antworten: Audi nutzt zur Navigation in den "neueren Modellen" Google Earth , VW macht da sein eigenes Ding - mit den von Dir genannten Defiziten. Grüße Kurt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.