Lobster11 Geschrieben 15. März 2020 Teilen Geschrieben 15. März 2020 Hallo Zusammen, ich habe die Option „PAU - Anhängerrangierassistent mit ParkPilot, Parklenkassistent, Flankenschutz und Rückfahrkamera„ bestellt! Leider finde ich nicht heraus, ob der Anhängerrangierassistent wirklich mitbestellt bzw. verbaut oder kodiert wurde. Auch in der Bedienungsanleitung finde ich nichts. Gibt es da eine einfache Möglichkeit herauszufinden, ob der Anhängerrangierassistent in meinem Fahrzeug verfügbar wäre, ohne einen Anhänger anzuhängen? Alle anderen Funktionen unter PAU sind zu finden... Vielen Dank im Voraus! Gruß und schönen Sonntag noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nietnagel Geschrieben 15. März 2020 Teilen Geschrieben 15. März 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ... steht diese Ausstattung denn auf deiner Auftragsbestätigung? Gruß Nietnagel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lobster11 Geschrieben 15. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2020 Ja, steht sie! Würde nur gerne sicher gehen, da ich nicht weis, wann ich wirklich mal einen Anhänger anhänge und mich dann ärgere, das ich es bezahlt habe und gar nicht in meinem Cali zu finden ist. Alle anderen Zusatzausstattungen konnte ich selber überprüfen oder fand sie in der Betriebsanleitung unter der Ausstattungsliste. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nietnagel Geschrieben 15. März 2020 Teilen Geschrieben 15. März 2020 Vielleicht hilft dir dieses Video weiter... Könnte mir gut vorstellen, dass du das nur testen kannst, wenn du einen Hänger am Haken hast und Strom angeschlossen ist. Gruß Nietnagel Zitieren Link zu diesem Kommentar
CasperCGN Geschrieben 15. März 2020 Teilen Geschrieben 15. März 2020 Dem kann ich zustimmen... Der Assistent ist erst aktiv, wenn hinten Strom angeschlossen ist, natürlich auch, sobald ein Anhängerkupplungs-Träger drauf ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lobster11 Geschrieben 15. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2020 Danke euch Beiden! Das hatte ich befürchtet... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.