patrick85 Geschrieben 15. März 2020 Teilen Geschrieben 15. März 2020 Moin, kann mir jemand sagen ob es für das Zusatzbett über dem Fahrerhaus beim GC 600 ein Sicherheitsnetz gibt. Ähnlich wie beim T6 California? Bei unserem war leider keins dabei. Aufnahmen im Dachhimmel sind aber vorhanden... Es ist ja super das oben im Fenster Gitterstäbe verbaut sind damit die kleinen nicht Rausklettern, aber stattdessen herrunterfallen Zitieren Link zu diesem Kommentar
dewol Geschrieben 15. März 2020 Teilen Geschrieben 15. März 2020 Bei mir war das Netz in einem Karton mit allerlei Zubehör (Gurte und Schläuche für Gasflaschen, Bedienungsanleitung Truma, etc.) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
campnorth Geschrieben 15. März 2020 Teilen Geschrieben 15. März 2020 Ich hatte auch eine Box 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
patrick85 Geschrieben 15. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2020 Danke. Dann werde ich das Mal meinem Händler schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.