Zum Inhalt springen

Update Infotainment und Logos Radiosender

oschie

Empfohlene Beiträge

Es gibt Neuigkeiten:

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

naja, der Tag hat ja 24 Stunden und ist noch nicht vorbei 🙃

Nun ist der 21. Mai .2025 aber vorbei. Ich habe allerdings - aus Gründen - nicht wirklich damit gerechnet, dass der Termin eingehalten wird.

Ich weiß allerdings auch nicht mehr, ob ich lachen oder aus Mitleid heulen soll. Wenn ich meine Kunden so "verarschen" würde, hätte ich vermutlich schon längst keine mehr.

ja, ich habe offen gestanden auch nicht damit gerechnet.

Phonostar ist einfach ein chaotischer Laden, das hat sich in der Vergangenheit ja mehrfach gezeigt.

Wobei die E-Mail von einer E-Mail-Adresse mit dieser Domain kam:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Auf der Phonostar Webseite wir jetzt die Version .58 zum Download angeboten. Aber nur für H56, 57..

Für H22 und Co. haben sie nur das Bereitstellungsdatum geändert.

Oder sie haben es verpeilt, die Datei umzubenennen, bzw. den Downloadlink anzupassen. Zuzutrauen wäre es ihnen und würde auch ins altbekannte Muster passen.

Man schüttelt nur noch fassungslos mit dem Kopf

Ich probiere das mal mit der v1.31.56 bei meinem H12 aus. Vielleicht haben Sie ja wirklich die neue Version unter altem Dateinamen gespeichert.
Spannen finde ich ja auch, dass man den 12.03.2025 als Aktualisierungsdatum nimmt, obwohl die diese erst heute, am 27.05.2025 stattgefunden hat.

Bearbeitet von Frankie72

zumindest der Dateiname und auch die Größe unterscheiden sich zur vorherigen Datei

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Der Versuch lief dann - schon fast selbstverständlich - ins leere. Alles andere hätte mich jetzt auch gewundert.

ja, habs auch probiert. Update wird angezeigt und läuft auch eine Weile - in den Benachrichtigungen dann der Hinweis, dass das Update läuft und dann, dass es abgeschlossen wurde.

Dieses Mal kein automatischer Neustart wie beim 1. Update auf .56

Schon seltsam, dass offensichtlich eine neue Datei hochgeladen wurde, die Versionsnummer aber die gleiche bleibt.

Bearbeitet von spillo

Bei mir war das gleiche Verhalten. Nach dem vermeintlichen Update war dann aber alles beim Alten.
Logos für z.B. die WDR 4 Reginalprogramme (WDR 4 Südwestfalen etc.) nach wie vor nicht vorhanden.

ja, genau das mit den WDR 4 Logos habe ich auch nach dem Update-Versuch von vorhin nachgeschaut.

Bei der Version vor .56 waren die Logos ja noch vorhanden, ich hatte damals einen Suchlauf gestartet (weiß nicht mehr genau warum) und dann ist mir erst aufgefallen, dass nur noch ein WDR 4 Sender ein Logo hatte.

Ich habe daraufhin versucht das Update .56 erneut aufzuspielen, das hat aber nicht mehr funktioniert, da es bereits aufgespielt war.

Dass man es jetzt mit dieser Version durchführen kann, zeigt, dass irgendetwas verändert wurde. Der Sinn erschließt sich mir nicht, vermutlich gibt es auch gar keinen.

Bearbeitet von spillo

Hallo zusammen!

Bei meinem H22 mit der berühmten Teilenummer …816K ist das Update dieses Mal zumindest erfolgreich durchgelaufen.

Im Unterschied zum vorherigen Update wird die neue 56er Versionsnummer nun auch angezeigt.

Einige der vorher fehlenden Logos sind nun vorhanden.

Bei den Sendern die ich aktuell empfangen kann, fehlt nur noch das Logo für WDR2-Rheinland,

sowie die meisten der WDR4-Logos der Regionalprogramme.

Die anderen WDR2-Logos sind bei mir alle vorhanden.

Beste Grüße aus der Voreifel,

Daniel (Slow-FoxI)

Bearbeitet von Slow-Fox

Bei mir lief das Update durch mit anschließendem reboot aber geändert hat sich nichts außer der Versionsnummer.

Nach wie vor alte oder gar keine Logos bei den Sendern 

Da die aktuelle 1.31.56 einen etwas anderen Dateinamen hat (es fehlt das "nonGP") und eine andere Dateigröße, wird da wohl im Gegensatz zur vorherigen dort vorhandenen 1.31.56 eine andere Datei zum Download bereitgestellt haben, die sich offensichtlich technisch unterscheidet, jedoch nicht inhaltlich, was die Senderdatenbank und Logos angeht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 284 Mitgliedern gesehen

sunshower martn tonitest Laokoon Slow-Fox Feuerzunge Emmental idontunderstand Mark76 FlyingT p.eter donneahi T2T6Bulli Condor CherryBuzz LupoBavarese ursli derDicke spillo Adddi Thosch Perokelen StefanM Californiger enigma GruenNdB Leguan FreeDriver MrBiochip Franz T. PSXT Unbekannter Bartleby magicrunman pseudonym BMatze Fourmotion DonPellegrino Sandraeb Bertram-der-Bulli ppschmitz Frankie72 ghostdex franzfinanz Zille BraunerBus Matts bonanzarad idid KaeWi gngn TM71 thomasvo Traxll Endamt GerSchi jimmirain Alexis T6b Funky Bine64 franz55 Runtanplan FrankB dual001 CaliOvali TDE-Udo Uwe1969 4cheers Dieselschnüffler krueschan76 Mithi Bernd-der-Bus Nobby_D ailenrocrelseah Zwergratte T3-4-5 BulliDaniel rolvos Bernhard2 carpfever Jensmicha DaGnu84 j.j. werblatt DerBussfahrer nick0297jan Cappycamper Hilde4 Sirius7 oceanfrank Langer Wurstbrot oecherjung SirHenry Tomzak ttbs Daniel-Tim MartinR Schuli +184 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.