Zum Inhalt springen

Wer hat Ihn schon .


peterboy

Empfohlene Beiträge

Wer fährt schon einen neuen T6.1 Calli und kann mal ein bisschen berichten.

Evtl. gibt es ja den einen oder anderen der schon über seine positiven Erlebnisse berichten kann.

 

Link zu diesem Kommentar

Bild von den Möbeln der OceanEdition würde ich gerne mal sehen 🙂

Link zu diesem Kommentar

Und mich würde interessieren, wie hoch der Platz hinten im Heck ist, wenn das Bett ganz unten ist. 💁

Link zu diesem Kommentar

Hat schon jemand den T6.1 in Ascotgrau und kann ein Foto posten? Danke

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Du kennst dieses Video ?

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das müsste Pure Grey sein, oder? 

Bearbeitet von davem85
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wow ist der dunkel! Hab ihn mir bestellt und aufgrund der Farbtabelle von VWN eigentlich heller vorgestellt. Aber ein wenig dunkler ist auch nicht schlecht. Gibt’s noch weitere Fotos im Forum?

Danke

Link zu diesem Kommentar

Hab ihn auch in Ascotgrau bestellt. Ich denke je nach Licht, wirkt das eher heller oder dunkler. 
 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Recht hast du. Sorry. Ich war etwas durcheinander. Ich habe meinen in Pure Grey bestellt. Bei den vielen Grau‘s kommt man schon mal durcheinander. 
 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

.. fast weiss..?? Aber auch nicht schlecht, bes. die Kombo mit dem roten Dach und de Felgen...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was so heutzutage alles unter grau läuft... da kann man sich doch mal vertun...😎

 

Thomas

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich meine 34cm auf der Messe gemessen zu haben. Kann aber auch 38cm gewesen sein.

VG Dirk

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Im Video kann man meine ich den Ascot-grauen Coast (hier der mit dem roten Stoffdach, nette Kombi) von ein paar Seiten sehen:

 

 

Im Video gefällts mir gut, bin gespannt, wie die Farbe real ausfällt 😉! (Die neue Holzoptik gefällt mir hier auch sehr gut)

Auf eigene Bilder muss ich leider noch etwa vier Monate warten 😅.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    jj-green
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.