davem85 Geschrieben 19. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2019 Hallo ihr Lieben, ich habe mich bisher noch gar nicht vorgestellt, erledige das daher hiermit kurz und knapp. Ich bin David aus München, bisher begeisterter BMW Fahrer (aktuell M135i) und frisch gebackener Papa. Platz muss nun her und mit Hund und Kind brauchts den reichlich. Da wir auch gern campen und schon länger mit einem Camping Bus liebäugeln, wird es nun das "Beste aus zwei Welten", der Beach Camper Edition. Bei der x-ten Konfiguration ist mir heute folgendes aufgefallen: Wählt man "Anhängerrangierassistent mit ParkPilot, Parklenkassistent, Flankenschutz und Rückfahrkamera (dynamische Linien)" kommt folgender Dialog: Füge ich dieses Paket hinzu, erhalte ich keinen Endpreis mehr. Eine Beschreibung gibt es nicht - das Paket ist nirgends aufgeführt. Außerdem wird bei folgenden Ausstattungsmerkmalen ein Dialog zum Entfernen des Pakets angezeigt: - Automatische Distanzregelung ACC bis 210 km/h und Umfeldbeobachtungssystem "Front Assist" mit City-Notbremsfunktion - Spurhalteassistent "Lane Assist" - Spurwechselassistent "Side Assist" - Spurwechselassistent "Side Assist" inkl. Spurhalteassistent "Lane Assist" Neben "Verkehrzeichenerkennung" steht außerdem "Bereits in einem Paket enthalten": Interessieren würde mich jetzt natürlich was das gute Paket kosten soll und ob man einen Preisvorteil ggü. Einzelkauf hat. Kurios wird es dann noch, wenn man das Paket wieder entfernen möchte, indem man z.B. den Sideassist dazu nimmt. Hier muss nun zum obigen "Anhängerrangierassistent" "Licht & Sicht" hinzugenommen werden. Außerdem wird aber auch ein "Licht & Sicht Paket Plus" angeboten - wieder ohne Preis und Aufführung im Konfigurator: Ist das nun alles nur wieder ein weiterer Bug oder "kommt das noch was"? Viele Grüße David Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.