Zum Inhalt springen

Seitliche Aufkleber Beach Ocean etc


muhaoschmipo

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

 

Ich würde gern die Beach Aufkleber welche seitlich im Bereich D Säulen sind gegen individuelle tauschen. 

 

Gibt es da einen Anbieter, der in passender Größe und gleicher Schriftart produziert? 

Alternativ um welche Schriftart handelt es sich? 

Danke 

Grüße Daniel 

Link zu diesem Kommentar

Schau mal auf dieser Seite gibt es einige Aufkleber für den Tx.

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Diese Schrift ist nahezu identisch.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Du kannst unter diesem Link           ein Foto der Schrift hochladen, dann wird die Schrift automatisch gesucht.
danach kannst du auch deinen eigenen Text eingeben. Das habe ich mal im Nachbarboard gefunden.

Der zweite Screenshot ist der Font: "Controller Four", passt auch gut.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von jojo997
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Daniel,

ich habe den Schriftfont "Controller Four" im Internet gefunden (war kostenlos).
Für die Erstattung des Portos kann ich dir das machen, wenn schwarz matt ok ist.
Welchen Text möchtest du , nur die Höhe müsstest du mir angeben 😉

Gruß Andreas
 

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...

Gibt es hier Neues bezüglich der Folienschriftüge? Der neue 6.1 von uns kommt leider mit einem hellen Ocen-Schriftzug statt schwarz. Sieht an grau nur doof aus. Ich finde aber partout keine Aufkleber zum Nachbestellen....

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

Da fehlt dein halbes Posting 😁
 

// oder ich steh auf dem Schlauch und soll Andreas anschreiben

Bearbeitet von eimsbush
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Habe dank Andreas nun die OCEAN-Aufkleber in matt und glanz. Wenn der 6.1 da ist, zeige ich mal Fotos. Trage mich im Moment sogar damit, den 4 MOTION-Sticker (rot/schwarz) statt des OCEAN-Stickers zu nehmen. Bin nur unsicher, wie das mit dem neuen Edition-Schriftzug unten am 6.1 harmoniert.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Wahrscheinlich wie der Beach

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Internetseite ist mit das härteste an Unübersichtlichkeit, dafür aber wie eine Wundertüte beim Durchschauen :bounce:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Kurze Frage: sind die "Coast" Aufkleber mit Klarlack überlackiert oder direkt aufgeklebt?

 

Falls letzteres: sind die sauber entfernbar?

Link zu diesem Kommentar

Moin,

die sind nur aufgeklebt und lassen sich leicht entfernen.

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...

Hallo,

wie kann ich den so Sticker drucken? Gibt es da Folie und reicht ein Laserdrucker? 

Ich wollte auch den Ocean loswerden und durch E-motion oder Mountain ersetzen. 

Grüsse Jan

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 21 Mitgliedern gesehen

    abgeordneter FranzFerdinand jennywae uechtel jojo997 JPallmer snipy knipsbertel mwolfer pinkyi79 DirkStange Ricosuave spillo Houndling moritz95 aflpaulino Eggi nospam Alti73 Baumpaul Tell
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.