Alpenperle Geschrieben 23. November 2021 Teilen Geschrieben 23. November 2021 Gerade sind die Sticker gekommen. Machen einen guten Eindruck. Neatnikdecals hat die in der entsprechenden Schrift im Programm. You do not have the required permissions to view the image content in this post. 4 Link zu diesem Kommentar
Alpenperle Geschrieben 3. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2021 Hallo, jetzt mal in freier Wildbahn. Schönen Winter Euch allen. Grüsse Jan You do not have the required permissions to view the image content in this post. 6 Link zu diesem Kommentar
GedF Geschrieben 4. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2021 Das sieht gut aus 👍 Auch deine Lösung zum Skitransport finde ich super! Link zu diesem Kommentar
be.wi86 Geschrieben 2. Mai 2023 Teilen Geschrieben 2. Mai 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Alpenperle, wo hast du denn den Schriftzug machen lassen? Hab bei mir die Tage die Berge über die Edition geklebt und da ist mir der Beach Schriftzug doch ein wenig unpassend ins Auge gefallen. Mountain passt da wesentlich besser. Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 2. Mai 2023 Teilen Geschrieben 2. Mai 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Neatnikdecals Nettes Portfolio... Gruß Thomas 1 Link zu diesem Kommentar
majoni Geschrieben 9. Mai 2023 Teilen Geschrieben 9. Mai 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, steht das Angebot noch mit dem Schriftzug? würde ein „weck-worscht-woi“ nehmen :) Liebe Grüße aus Mainz. Link zu diesem Kommentar
youdio Geschrieben 21. Juli 2023 Teilen Geschrieben 21. Juli 2023 ...eben selbst geplottet. Der graue Beach Aufkleber auf dem Pure Grey California Edition war mir zu öde. Hab mich dennoch noch nicht getraut, ihn aufzukleben....;-) You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
schlossi Geschrieben 22. Juli 2023 Teilen Geschrieben 22. Juli 2023 …jetzt noch den roten mit schwarzen hintergrund …das wär es ich meine wir die originalen „coast“ und „ocean“ schriften - da ist ja auch ein silber-farbener hintergrund so long, schlossi Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge