muhaoschmipo Geschrieben 1. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2019 Hallo, Ich würde gern die Beach Aufkleber welche seitlich im Bereich D Säulen sind gegen individuelle tauschen. Gibt es da einen Anbieter, der in passender Größe und gleicher Schriftart produziert? Alternativ um welche Schriftart handelt es sich? Danke Grüße Daniel Link zu diesem Kommentar
Berkano Geschrieben 1. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2019 Schau mal auf dieser Seite gibt es einige Aufkleber für den Tx. You do not have the required permissions to view the link content in this post. 1 Link zu diesem Kommentar
jojo997 Geschrieben 1. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2019 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Diese Schrift ist nahezu identisch. You do not have the required permissions to view the link content in this post. Du kannst unter diesem Link ein Foto der Schrift hochladen, dann wird die Schrift automatisch gesucht. danach kannst du auch deinen eigenen Text eingeben. Das habe ich mal im Nachbarboard gefunden. Der zweite Screenshot ist der Font: "Controller Four", passt auch gut. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 1. Dezember 2019 von jojo997 8 Link zu diesem Kommentar
jojo997 Geschrieben 1. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Daniel, ich habe den Schriftfont "Controller Four" im Internet gefunden (war kostenlos). Für die Erstattung des Portos kann ich dir das machen, wenn schwarz matt ok ist. Welchen Text möchtest du , nur die Höhe müsstest du mir angeben 😉 Gruß Andreas 4 Link zu diesem Kommentar
eimsbush Geschrieben 29. August 2020 Teilen Geschrieben 29. August 2020 Gibt es hier Neues bezüglich der Folienschriftüge? Der neue 6.1 von uns kommt leider mit einem hellen Ocen-Schriftzug statt schwarz. Sieht an grau nur doof aus. Ich finde aber partout keine Aufkleber zum Nachbestellen.... Link zu diesem Kommentar
TJ-T6.1 Geschrieben 26. September 2020 Teilen Geschrieben 26. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Link zu diesem Kommentar
eimsbush Geschrieben 26. September 2020 Teilen Geschrieben 26. September 2020 (bearbeitet) Da fehlt dein halbes Posting 😁 // oder ich steh auf dem Schlauch und soll Andreas anschreiben Bearbeitet 26. September 2020 von eimsbush Link zu diesem Kommentar
eimsbush Geschrieben 19. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2020 Habe dank Andreas nun die OCEAN-Aufkleber in matt und glanz. Wenn der 6.1 da ist, zeige ich mal Fotos. Trage mich im Moment sogar damit, den 4 MOTION-Sticker (rot/schwarz) statt des OCEAN-Stickers zu nehmen. Bin nur unsicher, wie das mit dem neuen Edition-Schriftzug unten am 6.1 harmoniert. 1 Link zu diesem Kommentar
Frealnix Geschrieben 21. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2020 Wisst ihr welche Schriftgrösse der „OCEAN“ Schriftzug hat? Link zu diesem Kommentar
Griffon13 Geschrieben 21. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2020 Wahrscheinlich wie der Beach You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
Frealnix Geschrieben 21. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2020 Super, vielen Dank! Link zu diesem Kommentar
CampR Geschrieben 27. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Die Internetseite ist mit das härteste an Unübersichtlichkeit, dafür aber wie eine Wundertüte beim Durchschauen 4 Link zu diesem Kommentar
CampR Geschrieben 19. März 2021 Teilen Geschrieben 19. März 2021 Kurze Frage: sind die "Coast" Aufkleber mit Klarlack überlackiert oder direkt aufgeklebt? Falls letzteres: sind die sauber entfernbar? Link zu diesem Kommentar
habu01 Geschrieben 19. März 2021 Teilen Geschrieben 19. März 2021 Moin, die sind nur aufgeklebt und lassen sich leicht entfernen. 2 Link zu diesem Kommentar
Alpenperle Geschrieben 31. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2021 Hallo, wie kann ich den so Sticker drucken? Gibt es da Folie und reicht ein Laserdrucker? Ich wollte auch den Ocean loswerden und durch E-motion oder Mountain ersetzen. Grüsse Jan Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge