CaliLight Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Hallo allerseits,  hier meldet sich ein neuer Califahrer! Es ist ungefĂ€hr zwei Jahre her, seit ich in einem Radsportmagazin eine ganzseitige Anzeige von VW ĂŒber den "Multivan Beach" gelesen habe. Das lieĂ mich die ganze Zeit nicht mehr los, und seit einigen Tagen ist dieser Traum Wirklichkeit geworden. Lange Zeit hatten meine Frau und ich hin- und herĂŒberlegt. Alternativen geprĂŒft, besichtigt und probegefahren, aber dann doch wieder beim Original hĂ€ngengeblieben. Geworden ist es dann ein Cali Beach, Aufstelldach, KĂŒchenbox (Speedwave), Standheizung und noch ein paar Extras mehr. Es ist soviel mehr als einfach ein Auto - es ist fĂŒr uns, die wir von einem alten PKW umgestiegen sind, Luxus pur, Platz ohne Ende, wie ein mobiles SchrebergartenhĂ€uschen! Ich freue mich auf die Teilnahme hier im Board!  Schöne GrĂŒĂe, CaliLight Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.