timowielage Geschrieben 16. September 2019 Teilen Geschrieben 16. September 2019 Hallo liebe Leute, jetzt ist es so weit. Ich habe mir von einem Unfall cali ein Komplettes Dach besorgt. Das Dach möchte ich im Nächsten schritt in meinen Trapo einbauen. Leider musste ich bei dem Ersten test Feststellen, dass es Schräg hochfährt. Die eine Seite öffnet schneller wie die andere. Zu dem Thema habe ich hier viel gelesen aber die Meisten Probleme von Schräg schließenden Dächern treten ja nach dem Tausch von einem Zylinder auf. Da ich zu getauschten Teilen leider nichts sagen kann, muss ich mich nun erstmal an dem ist zustand auf Fehlersuche begeben. Kann mir jemand Anhaltspunkte geben, wo ich mit der Fehlersuche anfange soll. Dazu muss ich noch sagen das ich das Dach derzeit noch mit 12v direkt an der Pumpe betreibe ohne die Camperunit. Undichtigkeiten kann ich keine feststellen. Zusätzlich wäre ich noch dankbar über Schaltpläne für die Camperunit. So dass ich diese in meinem Trapo anklemmen kann. Es soll zuerst auch nur das Dach darüber betrieben werden. Die Küche kommt dann im 2. schritt. Achja wenn hier jemand den Umbau bereits gemacht hat, wäre ich für Tipps sehr dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.