Zum Inhalt springen

NEUES Camper Bedienteil beim Beach Camper


Zitsch

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

hat jemand herausgefunden wie man das neue Camper Bedienteil im Beach Camper konfiguriert?

Hier ist es ja laut Angabe VW Sonderausstattung, ich konnte jedoch auch mit meinem Ansprechpartner im Autohaus nichts darüber herausfinden.

 

vg

Andre

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • monta

    2

  • Zitsch

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen,

 

das Camper Bedienteil ist laut Info eines VWN Mitarbeiters vom Caravansalon in der Serienausstattung mit drin (auch beim Beach). Das Teil ist, wenn ich mich recht erinnere, unter "Zentralelektronik zur Steuerung von verschiedenen Geräten sowie Anzeige....." in der Liste drin.

 

Grüße

monta

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Monta,

 

das ist auch meine Hoffnung zumindest in Verbindung mit der Standheizung. 

VW stellt es jedoch mit Fußnote als Sonderausstattung dar.

 

Ich lass mich überraschen - der Cali is eh schon bestellt

Vielen Dank aber für deine Info.

 

grüße

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also ich kann weder im Prospekt noch im Konfigurator in der Serienausstattungsliste dafür eine Fußnote finden?

Im Konfigurator ist bei Ausstattung später dann auch "Funktionssteuergerät 1, für Camper" standardmäßig angehakt.

 

Grüße

monta

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    mabup michlg

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.