Zitsch Geschrieben 7. September 2019 Teilen Geschrieben 7. September 2019 Guten Morgen, hat jemand herausgefunden wie man das neue Camper Bedienteil im Beach Camper konfiguriert? Hier ist es ja laut Angabe VW Sonderausstattung, ich konnte jedoch auch mit meinem Ansprechpartner im Autohaus nichts darüber herausfinden. vg Andre Link zu diesem Kommentar
monta Geschrieben 7. September 2019 Teilen Geschrieben 7. September 2019 Guten Morgen, das Camper Bedienteil ist laut Info eines VWN Mitarbeiters vom Caravansalon in der Serienausstattung mit drin (auch beim Beach). Das Teil ist, wenn ich mich recht erinnere, unter "Zentralelektronik zur Steuerung von verschiedenen Geräten sowie Anzeige....." in der Liste drin. Grüße monta Link zu diesem Kommentar
Zitsch Geschrieben 7. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Monta, das ist auch meine Hoffnung zumindest in Verbindung mit der Standheizung. VW stellt es jedoch mit Fußnote als Sonderausstattung dar. Ich lass mich überraschen - der Cali is eh schon bestellt Vielen Dank aber für deine Info. grüße You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
monta Geschrieben 7. September 2019 Teilen Geschrieben 7. September 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Also ich kann weder im Prospekt noch im Konfigurator in der Serienausstattungsliste dafür eine Fußnote finden? Im Konfigurator ist bei Ausstattung später dann auch "Funktionssteuergerät 1, für Camper" standardmäßig angehakt. Grüße monta Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge