Zum Inhalt springen

Strom (für Kühlbox) im Fach FS hinten (Boardwerkzeug)?


geh.raus.und.spiel

Empfohlene Beiträge

Hallo Forumgemeinde,

 

leider habe ich bei der Suche nichts gefunden. Ich bin auf der Suche, in das Fach des Boardwerkzeuges beim Beach, Strom für die Kühlbox zu legen.

Kann ich dort irgendwo einfach 12V Strom von der Camperbatterie abzweigen?

 

Danke für eure Hilfe. Sollte es schon einen Thread geben, bitte die schließen und mir verzeihen 😇


Grüsse und jetzt schon mal danke :D

Bearbeitet von fabster
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • geh.raus.und.spiel

    4

  • Suedtirolbz

    2

Noch nie jemand gemacht? :D

Link zu diesem Kommentar

Dafür braucht es ein neues Kabel, hab mir ein 4mm Kabel gelegt. An der Batterie mit einer eigenen Sicherung angeschlossen

Link zu diesem Kommentar

okay und wie kommst du von der Batterie in das Fach?

Link zu diesem Kommentar

Bei mir hinter der Verkleidung, hatte dies wegen andere Arbeiten demontiert. Ich weis aber auch das andere das Kabel zwischen Verkleidung und Boden gesteckt haben . Bei einem Doppelt isolierten Kabel seh ich hier kein Problem. Natürlich ist eine passende Sicher in Nähe der Batterie Pflicht 

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Wir schliesst man den etwas an eine Batterie an? Hat jemand ein Bild von der Batterie? Sind hier beim Beach noch Sachen frei...?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    wentian TEESECHS88

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.