Zum Inhalt springen

Das erste Mal den Wohnwagen am Calli


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die lassen sich mit Auflastung und anderer AHK auch beim Tx erzielen, falls Bedarf besteht.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Frankie,

 

das ist genau der Grund warum wir uns für einen Cali entschieden haben. Wir haben auch so oft am Wochenende gesagt jetzt könnten wir schön über das Wochenende los. Da unser Wohnwagen in einer Scheune steht machst du das aber nicht für zwei Übernachtungen. Platz ist zwar vorm Haus aber immer will ich ihn nicht da stehen haben.

 

Da wir auch beruflich beide ziemlich eingespannt sind, hoffen wir jetzt mal öfter raus zu kommen.

Schauen wir mal was das Jahr uns so bringt. So fünfzig Übernachtungen haben wir mit dem Wohnwagen immer im Jahr.

Das muss jetzt mehr werden.😀

 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Hallo,

 

jetzt ist es soweit, in zwei Wochen steht die erste Urlaubsfahrt mit Hänger ins Haus.

Aus der Halle geholt haben wir ihn schon, ich bin gespannt wie er sich so schlägt.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Also schon Fachmann auf dem Gebiet....👍

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, wie Du schon richtig zitierst fahren wir schon ewig mit Gespann. Hatte halt nur Bedenken da man über unseren Motor ja nicht nur gutes liest und der Bulli ja schon Solo schwer wie Blei ist.

Jetzt haben wir uns entschieden und jetzt muß er ran. Der Wohnwagen hat ja auch (nur) 1700kg bei voller Beladung.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 7 Mitgliedern gesehen

    Stefan63 maxberlin Dani75 JanamSee jj-green Calidriver Aurora2023
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.