SiLi Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Wohnmobil-Stellplatz am Plauer See - Mecklenburg Empfehlenswerter Naturplatz in Alt-Schwerin, auf einer Insel im Plauer See. Großzügige Stellplätze mit Tisch und Bänken. Neues Sanitärgebäude, komfortabel und sauber. Preiswert. http://www.insel.camping-alt-schwerin.de/mobil.html Lily und Gerhard Platz in den MAPS Link zu diesem Kommentar
stef-59 Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Hallo Gerhard, ich möchte im Juli/August nach Mecklenburg-Vorpommern. Hast du noch andere Stellplatztips, muss nicht unbedingt Campingplatz sein? Und Stellen, Städte oder Sehenswürdigkeiten, die man gesehen haben muss? Grüße Stefan Link zu diesem Kommentar
SiLi Geschrieben 11. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 oh man, die Frage ist so umfassend und weit, dass mir dazu nix konkretes einfällt! Denkst du an die Seenplatte? -> Plauer See, Malchow Ostseeküste? - >Kühlungsborn, Fischland Inseln? -> Rügen, Usedom Mal fürs erste, grob Gerhard Link zu diesem Kommentar
stef-59 Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Hallo Gerhard, ich wollte dich nicht stressen. Vorwiegend denke ich an die Seenplatte. Aber ich mache das Thema nochmal unter Reisevorhaben auf. Wenn du mir einen guten Tip hast, würde ich mich freuen. Gruß Stefan Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge