hansegerd Geschrieben 6. Februar 2019 Teilen Geschrieben 6. Februar 2019 Hallo zusammen!  Bei mir hat die Sitzheizung Fahrerseite folgendes PhĂ€nomen:  Ich schalte sie ein, heizt dann erstmal und wird dann wieder kĂŒhl. Vermutung Thermostat? Ich schalte sie dann ĂŒber den Taster wieder aus und gleich darauf wieder ein: Dauerhafte volle Heizleistung. Vermutung SteuergerĂ€t?  Bevor ich nun bei der KĂ€lte den Sitz ausbaue und anfange zu messen: WeiĂ jemand, wo im T5.2 Cali das SteuergerĂ€t fĂŒr die Sitzheizung steckt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
FZR-rider Geschrieben 26. Februar 2019 Teilen Geschrieben 26. Februar 2019 Hallo, das Stg. ist in Klimabedienteil integriert. GruĂ Artur Zitieren Link zu diesem Kommentar
hansegerd Geschrieben 26. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2019 OK danke! Erspart die Suche! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.