Zum Inhalt springen

CEE-Stecker in Lüftungsgitter für Schiebefenster


dozolino

Empfohlene Beiträge

Guten Tag Zusammen

 

Ich habe letzte Woche auf einem CP einen Cali gesehen, welcher ein Lüftungsgitter (beim Schiebefenster) montiert hatte. Darin integriert war ein CEE-Stecker so, dass der Bus von aussen mit Strom versorgt werden konnte. Leider war der Kollege nicht am Platz, so konnte ich ihn leider fragen wo er dies gekauft hat  oder ob es eine Eigenkonstruktion ist..... 

 

Hat jemand eine Idee wo man so etwas herbekommt?

 

Vielen Dank für Eure Antworten.

Link zu diesem Kommentar

Hallo dozolino

 

Ich habe sowas selber gebaut. Hier ein paar Bilder:

 

Die Dose ist aus dem Camping-Handel, dazu einfach ein Kabel abgeschnitten und an die Dose montiert. Die Box mit der FI-/LS-Sicherung (auf den Fotos nicht drauf, weil bei diesem Test noch nicht vorhanden) befindet sich dann im Fahrzeug.

 

Gruss

Quinzhee

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

Edit: Jetzt habe ich auch noch ein Foto mit der Box gefunden:

 

Bearbeitet von Quinzhee
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Quinzhee

 

Warst du zufällig vor ca. 10 Tagen in Morteratsch? Die Lösung welche ich dort gesehen habe, sah sehr ähnlich aus wie auf Deinen Bilder. Danke für Deine Antwort.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Welch ein Zufall 😅

 

Erklärt zumindest wieso ich im www nichts finde. Ich finde die Idee genial. Könntest du mir gelegentlich ein Bild von Innen in fertigem Zustand senden? 

 

Vielen Dank.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Innen ist einfach die Box der Steckdose mit dem Kabel wie auf den Fotos 4 und 5 oben zu sehen. Wenn du mir genauer sagst, was du sehen möchtest, kann ich das gerne noch fotografieren.

 

Gruss

Quinzhee

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    Miri99 pwrcrl Gwk_Cali
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.