Jump to content
hangloose69

Dynaudio - Problem bei Nachruest Android Navis

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe das RNS2 DVD im NL mit Dynaudio verbaut und den Bluetooth Adapter und somit ist das eigentlich okay....wenn da nicht jetzt das DVD Laufwerk etwas zu spinnen anfangen wuerde. Die Reparatur ist Unverhealtnismaessig teuer dazu kommt, dass es keine/wenige Laufwerke mehr gibt. Die Alternativen aus dem Androidbereich bieten jede Menge Mehrwert bzgl. Handy/Bluetooth Navigation und und und.

 

Hat jemand einen Tip wie das Dynaudio Problem bei Android Radios/Navis geloest werden kann. Ich habe hier im Board geschaut und auch im TX Nachbarboard aber nichts zu diesem speziellen Thema gefunden. Das Thema ist ja eigentlich das der interne Verstaerker Dynaudio nicht einegschaltet wird auch wenn ein CANBUS Adapter eingesetzt wird... welcher sowieso notwendig ist um auch die Lenkradfernbedienung weiter zu gewaehrleisten. 

 

Freue mich ueber jeden tip. Hatte auch schon and das RNS510 gedacht aber dazu benoetigt man dann auch einen Adapter um auf CAN 1.6 zu kommen und alles in allem auch keine preiswerte Alternative. 

 

VG

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.