CaliGypsy Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Hallo, jeder ist seines eigenen (Un)Glückes Schmied, mithin ist eine umfangreiche, detaillierte Prüfung bei Übernahme eines neuen, oder gebrauchten Fahrzeugs immer anzuraten, wie genau ? Tja ... der Spagat zwischen nervtötendem Pfennigfuchser und höchsttolerantem, beutegeilen Jäger ist schwierig, also macht es jeder so und in dem Umfang, wie er es eben für richtig hält, oder es angesichts des neuen Dicken aushält ... Ich hatte noch bei jeder Fahrzeugabholung eine Checkliste im Gepäck ... und was soll ich sagen ... entweder habe ich sie nachträglich, oder nur teilweise abgearbeitet und geschadet hat es mir bisher zugegebenermaßen nie ... andererseits habe ich auch eine höhere Toleranzschwelle und dann auch einen Freundlichen der Alles, aber auch wirklich Alles was nicht dem Sollzustand entsprach nach Erwähnung meinerseits auch problemlos beseitigt hat ... Also für die angehenden Pfennigfuchser mit Null Toleranz habe ich meine Checkliste mal aktualisiert ... sicher einiges übersehen und noch mehr nicht vollständig aufgeführt, oder verstanden, aber als "Gerüst" ist sie vielleicht nicht ganz untauglich ... Viel Spaß Gypsy T5 Checkliste V12.pdf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 21. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2011 Hallo, nachdem sich doch im letzten Jahr so Einiges geändert hat, habe ich der Versuchung die Checkliste mal zu überarbeiten nicht widerstehen können .... Gypsy T5 Checkliste V13.pdf T5 Checkliste V13.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 23. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2011 Hallo, sorry ... gleich noch ne neuere auch nicht bessere Version ... Gypsy T5 Checkliste V14.pdf T5 Checkliste V14.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 22. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2011 (bearbeitet) Hallo, die Neueste Version der "Checkliste" hab ich integriert in das Excel Modell mit den ganzen PR Codes: VWN T5 Ausstattungs-Codes (PR Nummern und mehr) Wer ein Werksradio, oder Navi bekommt soll sich bereits bei Abholung den Radio Code geben lassen ... den gibt's nicht mehr als beigelegte Security-Karte, sondern nur auf Anfrage ... und das ist einfach blöd, wenn die Starterbatterie mal im Niemandsland tiefentladen ist und man dann ohne Radio- und Navi zum nächsten freundlichen finden muss. Gypsy Bearbeitet 30. Januar 2014 von JoJoM Link korrigiert Zitieren Link zu diesem Kommentar
testagrigia Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Dieser Link führt ins Nirwana - wo findet sich das Dokument? Bearbeitet 30. Januar 2014 von JoJoM Link korrigiert Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Sorry, hab den Link korrigiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
testagrigia Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Vielen Dank und schönen Abend... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bozo Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 EInen gaaaaaanz alten Beitrag, den ich im Wohle der Allgemeinheit hochkrame... Gibts eine aktualisierte Version für den T6 Cali? Zitieren Link zu diesem Kommentar
__c a l i m a __ Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Moin, das würde mich auch interessieren. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.