Zum Inhalt springen

Folierer in Hamburg


Empfohlene Beiträge

Moin moin,

 

Ich wüsste gern, ob einer von Euch einen Folierer in Hamburg empfehlen kann. Würde meinen Beach gern in der unteren Hälfte folieren lassen...

 

Beste Grüße,

Markus

 

 

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Moin aus Hamburgs Westen :)

Meine Scheiben habe ich

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

folieren lassen.

Die Jungs folieren natürlich auch alles andere.

Ich war mit der Arbeit und der freundlichen Beratung sehr zufrieden.

Und der Preis war auch gut (inklusive Chauffeurservice nach Hause und Abholservice als der Wagen fertig war.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Moin Markus, wenn das Thema noch aktuell ist...wir haben sehr gute Erfahrungen mit Scheibentönung Leonhardt, 22047 Hamburg gemacht. Grüße, Bea

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Moin,

 

ich hab gestern meinen Mini und T61 California bei Tschetter folieren lassen. Scheiben mit 95Folie und B-Säule in hochglanz schwarz.

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Sehr gute Arbeit und zurzeit sogar Frühjahrsangebote. In der Halle standen einige sehr interessante Projekte. Ich bin sehr zufrieden mit der geleisteten Arbeit.

 

Nur zur Klarstellung, ich habe nichts mit der Firma zu tun, hatte mir die Adresse selbst über Bewertungen rausgesucht.

 

Werde bestimmt wieder Arbeiten dort durchführen lassen.

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...

Ein Jahr später war ich jetzt bei Tschetter. Die Arbeit ist immer noch sehr gut und auch das Frühlingsangebot gibt es wieder. Ich habe die 85% -Folie genommen. Die Fotos sind direkt nacheinander gemacht, einmal mit und einmal gegen die Sonne. 

 

Andreas

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Bin nach einem Jahr immer noch zufrieden, keine Ablösungen oder Blasen. Top Arbeit.

Bearbeitet von Imko
Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Cool, bin mir am überlegen 95% oder sich 85%

Habe eben schön Dämmglas und Werkstönung 🤔🤔

Tendiere aber auf 85%

Bearbeitet von Ronnie6
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist bei mir genauso gewesen, hatte auch das werkseitige Dämmglaspaket… beim Campen war ich damit hochzufrieden, man konnte tatsächlich gar nicht von außen rein gucken, aber ganz gut raus. Beim Fahren in der Nacht und dann beim Abbiegen hat es mich manchmal gestört, ohne Beifahrer hatte mal gute Chancen nen Radfahrer zu übersehen. 
 

ich hab den Bulli zwischenzeitlich verkauft und mein Neuer wird angeblich in der 12 Woche geliefert, nehme dann vermutlich auch 85. 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke Dir und viel Spass beim warten! Musste 54 Wochen auf meiner warten. Dann kam er mitte Oktober 🤙

 

Grüsse aus der  :schweiz:

 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wiederholungstäter, hab auch den neuen Bulli folieren lassen und bin wieder sehr zufrieden.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Ernstzweifel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.