Suedtirolbz Geschrieben 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 Hab die Federn von Mad verbaut Vorne +30mm Hinten sinds +70mm geworden Federn mit permanenter Zuladung 600kg Reifen sind General Grabber AT3 235/65 R17 108V geworden Gesendet von iPhone mit Tapatalk 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nicolas1965 Geschrieben 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 Danke für's teilen. Da bin ich mal gespannt auf Deine ersten Erfahrungen zur Fahrdynamik onroad. Kurvengeschwindigkeiten und so. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Goodmorning Geschrieben 22. Februar 2018 Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 Sieht gut aus!!! Was sind das für Reifen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
korbi1985 Geschrieben 22. Februar 2018 Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Steht doch da? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
roschwi Geschrieben 22. Februar 2018 Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 Bin auch gespannt auf Fahrberichte. Die Höherlegung nur mit Federn sehe ich kritisch - Stoßdämpfer und Federn gehören entsprechend aufeinander abgestimmt. Gruß Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Goodmorning Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ups! Zwischen den Bildern sollte man lesen können:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Suedtirolbz Geschrieben 23. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 Also heute meine Hausstrecke gefahren, kann nichts negatives zum Fahrverhalten sagen auch in schnellen Kurven und bei den Übergangs Schienen der Autobahnbrücken. Strecke ist die Brennerautobahn von Sterzing nach Bozen. Da fahr ich aber zügiger als erlaubt. Grüße Stefan Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.