Zum Inhalt springen

Original Staukasten / Bettverbreiterung T5 California


doncarlo

Empfohlene Beiträge

Wir haben noch eine Bettverbreiterung aus unserem ehemaligen T5 California Beach. Die Kiste ist in einem guten Zustand und voll funktionsfähig. Besichtigung und Abholung in Weil am Rhein möglich. Ggf. fahre ich sie auch ein Stück entgegen.

Bei Fragen oder Bilderwünschen einfach Bescheid geben. Der ist VHB.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • doncarlo

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.