Zum Inhalt springen

Matratzen


adam1974

Empfohlene Beiträge

Ich habe gerade ein Beach gekauft und suche eine Matratze (Topper) für unten - Brandrup iextend (6,5cm), Calibed Prestige (8,5cm), VanEssa (10 CM), oder VW Comfort (10,cm)?

 

Ich will einfach gut schlafen, kann jemand mich in die richtige Richtung schicken?

 

Danke im Voraus,

 

Adam.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • adam1974

    2

  • bendicht

    1

  • rulli

    1

  • sheene

    1

Hallo!

Ich schlafe gut auf der Waldner Matratze, die Tom auch hier im Chop verkauft. Mein Favorit! Habe die Orginale VW, und das die Calibed vorher ausprobiert.

Gruß

Rudi

Link zu diesem Kommentar

Danke Rudi,

 

Waldner und Calibed sehen sehr ähnlich aus.... beide 8,5cm - nur der Calibed ist im Angebot....

 

Wo kann Mann die am besten ausprobieren?

 

Danke nochmals,

 

Adam.

Link zu diesem Kommentar

Hallo, wir haben oben und unte den Calibetter von Tom, beude super !! Grusse frank

Link zu diesem Kommentar

Auch wir haben die Komfortbettauflage und die originale Matraze im Dachstock durch solche vom

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

ersetzt.

Der Schlafkomfort hat sich dabei bedeutend verbessert.

Link zu diesem Kommentar

Hallo adam1974,

 

leider ist dein Profil unvollständig. Wenn wir wüssten wo du her kommst, findet sich vielleicht auch jemand bei dem du/ihr mal Probeliegen könntet. Bei Tom in Hürth sollte es in jedem Fall möglich sein, bei mir ginge es auch (Magdeburg) - sicherlich fände sich auch noch das ein oder andere Boardmitglied, was ebenso nicht nein sagen würde.

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...

Hallo ich habe mir die Fanello ClickMat gekaut und bin damit sehr zufrieden.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 10 Monate später...

Hallo zusammen,

 

ich hätte auch Interesse an den Calibed's von Tom für oben und unten, würde aber nur ungerne knapp 900 EUR ausgeben ohne vorher einmal Probe gelegen zu haben.

 

Vielleicht gibt es im Großraum München ja die Möglichkeit, sich die anzusehen und selber ein Bild von machen zu können?

 

Herzlichen Dank für eure Mühen/Rückmeldung im Voraus.

 

Viele Grüße aus 85598 Baldham

 

Peter

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

 Hallo zusammen ! Ich würde mir gerne eine Matratze bei Ikea besorgen. Wir übernachten bei einer Reise nach Schweden nur zweimal im Bus und brauchen daher auch etwas mehr Platz. Könnte mir jemand sagen wie breit und lang die IKEA Matratze sein sollte bei einem California T6 Beach mit Dreier Sitzbank. Danke und Grüße

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    StephHae julia82

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.