jomo62 Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Servus, habe mich eben registriert. Ich fahre seit 20 Jahren T4. Zuerst einen Multivan Allstar und nun seit 15 Jahren einen ausgebauten Transporter. Ausgebaut auf Reimobasis hat das damals A&R in Nürnberg. Es ist ein Minimalausbau mit Liegebank, Dachhängeschrank, Kleiderschrank, Ladeelektrik und Isolierung. Hat bisher und immer noch seine guten Dienste getan. Die Maschine mit 2,5/5Zyl. 102 PS ist unkaputtbar, wenn man so fährt, wie ich. Die nächsten Jahre wird ein neuer ins Haus stehen. Ob es ein Cali wird, ist noch offen, da wir eigentlich gar kein Klappdach wollen. Aber mal sehen und abwarten. Vito war auch schon in der Auswahl aber die haben für ihren Ruf noch nicht viel positives getan. Also eher nicht. Alternative wäre wieder ein Kastenwagen individuell vom Profi ausgebaut mit genau dem, was wir wollen. Ich werde mir mal hier Infos im Forum holen und denke, dass es da viele Anregungen geben wird. Schön isser ja schon der Cali...... Liebe Grüße Josef Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.