Orson Geschrieben 26. Juli 2020 Teilen Geschrieben 26. Juli 2020 Ich hole das Thema hier mal wieder hoch, denn ich bin auf der Suche nach einer Gummifußmate/Allwetterschutzmatte für den Fahrgastraum eines California Beach Camper Edition 6.1 mit Automatik. Automatik sage ich gezielt, weil die hier im Forum zitierten Modelle lt. neuesten Rezensionen bei Amaz** nicht für den 6.1 zu passen scheinen. Kennt jemand ein passendes Modell? Ich habe finden können: 7H1061502A82V Dieses Modell könnte passen, jedoch ist der "Wubbel" nicht abgedeckt. Habe keine aktuellen Erfahrungen zur Passform für den 6.1 gefunden. 7H1061500C82V Dieses Modell (scheint 3 Teile zu haben, die miteinander verbunden werden), soll für den aktuellen 6.1 leider nicht mehr passen. Das wäre sonst mein Favorit gewesen. Vielen Dank schon einmal. 👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 26. Juli 2020 Teilen Geschrieben 26. Juli 2020 Wäre das was? You do not have the required permissions to view the link content in this post. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Orson Geschrieben 26. Juli 2020 Teilen Geschrieben 26. Juli 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hey, danke für deine Antwort. 👍 Die passen vermutlich. Was mich wundert ist, dass die Fußablage für den linken Fuß so kurz ist. Wenn man die älteren Modelle ansieht, ist der Bereich auf der Fahrerseite noch ein ganzes Stück länger. Ich hoffe man darf ein Bild hier verlinken: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Semmi Geschrieben 25. August 2020 Teilen Geschrieben 25. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hat die jemand schon bestellt ? passen die im Cali? Gruss Semmi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Orson Geschrieben 25. August 2020 Teilen Geschrieben 25. August 2020 Hi Semmi, ich hab die Matten auf gut Glück bestellt und warte auf die Lieferung. Bekomme meinen Wagen jedoch erst in 14 Tagen. Kann dann gerne Fotos hochladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
wirklich_rainer_zufall Geschrieben 25. August 2020 Teilen Geschrieben 25. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich habe sie eben bestellt und kann in Kürze berichten. Da bei den Kompatibilitäten auch der Multivan 6.1 angegeben ist sehe ich eigentlich keine Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Semmi Geschrieben 25. August 2020 Teilen Geschrieben 25. August 2020 Dann warte ich mal auf deinen Bericht ! danke 👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar
wirklich_rainer_zufall Geschrieben 27. August 2020 Teilen Geschrieben 27. August 2020 Passt perfekt! You do not have the required permissions to view the image content in this post. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Semmi Geschrieben 27. August 2020 Teilen Geschrieben 27. August 2020 (bearbeitet) Super! vielen Dank You do not have the required permissions to view the link content in this post. das sind die , oder ? nicht das ich was Falsches bestelle! schade , dass die fussablage nicht dabei ist Bearbeitet 27. August 2020 von Semmi Zitieren Link zu diesem Kommentar
wirklich_rainer_zufall Geschrieben 27. August 2020 Teilen Geschrieben 27. August 2020 Ja das sind die. Der linke Fuß ruht doch schon auf Plastik. Da benötigt man nichts extra. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Semmi Geschrieben 29. August 2020 Teilen Geschrieben 29. August 2020 (bearbeitet) So bestellt bekommen passt super nur eine Frage ! gibts da auch noch so ein Mittelteil zwischen den Sitzen ?? You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 29. August 2020 von Semmi Zitieren Link zu diesem Kommentar
eimsbush Geschrieben 20. September 2020 Teilen Geschrieben 20. September 2020 Gibt es eigentlich sinvolle Gummimatten, um sie auf sie Veloursmatten der Mattenmanufaktur zu legen? Wir haben für den 6.1 das Sett mit Mittelstück bestellt. Oder lieber komplett tauschen im Winter? Die „Clips“ sind eh von der Veloursmatte belegt. Gummi müsste man also auflegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BenBsp Geschrieben 20. September 2020 Teilen Geschrieben 20. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Moin! Ich fahre bei meinem Alfa seit Anfang die Verlourmatten ganzjährig. Die Gummimatten geben mir kein gutes Raumgefühl. Zur Not wird in 2 Jahren ne neue Matte gekauft. Aber gibt ja jetzt schon Schutzfolien für StahlSportys 😆 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
eimsbush Geschrieben 20. September 2020 Teilen Geschrieben 20. September 2020 Stimmt, lieber austauschen dann. Wobei die Gummimatten im T6 nicht soooo unpraktisch sind. Klar, sie sind halt nicht so schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mudie Geschrieben 20. September 2020 Teilen Geschrieben 20. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hi Eimsbush: nur aufgelegt könnten die Gummimatten verrutschen, wäre keine zu gute Idee. Wir fahren in allen Fahrzeugen ganzjährig nur Gummimatten. Sind aber alles 4x4 und die sehen häufig Gelände abseits der Straße. VIele Grüße, Mudie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.