Zum Inhalt springen

Gummimatten im Cali


itsme

Empfohlene Beiträge

Ich hole das Thema hier mal wieder hoch, denn ich bin auf der Suche nach einer Gummifußmate/Allwetterschutzmatte für den Fahrgastraum eines California Beach Camper Edition 6.1 mit Automatik. Automatik sage ich gezielt, weil die hier im Forum zitierten Modelle lt. neuesten Rezensionen bei Amaz** nicht für den 6.1 zu passen scheinen.

 

Kennt jemand ein passendes Modell? Ich habe finden können:

 

7H1061502A82V

Dieses Modell könnte passen, jedoch ist der "Wubbel" nicht abgedeckt. Habe keine aktuellen Erfahrungen zur Passform für den 6.1 gefunden.

 

7H1061500C82V

Dieses Modell (scheint 3 Teile zu haben, die miteinander verbunden werden), soll für den aktuellen 6.1 leider nicht mehr passen. Das wäre sonst mein Favorit gewesen.

 

 

Vielen Dank schon einmal. 👍

Link zu diesem Kommentar

Wäre das was?

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Hey, danke für deine Antwort. 👍

 

Die passen vermutlich. Was mich wundert ist, dass die Fußablage für den linken Fuß so kurz ist. Wenn man die älteren Modelle ansieht, ist der Bereich auf der Fahrerseite noch ein ganzes Stück länger.

 

Ich hoffe man darf ein Bild hier verlinken:

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hat die jemand schon bestellt ?

passen die im Cali?

 

Gruss Semmi 

Link zu diesem Kommentar

Hi Semmi, ich hab die Matten auf gut Glück bestellt und warte auf die Lieferung. Bekomme meinen Wagen jedoch erst in 14 Tagen. Kann dann gerne Fotos hochladen. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe sie eben bestellt und kann in Kürze berichten. Da bei den Kompatibilitäten auch der Multivan 6.1 angegeben ist sehe ich eigentlich keine Probleme.

Link zu diesem Kommentar

Dann warte ich mal auf deinen Bericht !

 

danke 👍

Link zu diesem Kommentar

Passt perfekt!

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Super!

vielen Dank 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

das sind die , oder ?

nicht das ich was Falsches bestelle!

 

schade , dass die fussablage nicht dabei ist 

Bearbeitet von Semmi
Link zu diesem Kommentar

Ja das sind die. Der linke Fuß ruht doch schon auf Plastik. Da benötigt man nichts extra.

Link zu diesem Kommentar

So 

bestellt

bekommen

passt super 

nur eine Frage !

gibts da auch noch so ein Mittelteil zwischen den Sitzen ??

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Semmi
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Gibt es eigentlich sinvolle Gummimatten,

um sie auf sie Veloursmatten der Mattenmanufaktur zu legen? Wir haben für den 6.1 das Sett mit Mittelstück bestellt. Oder lieber komplett tauschen im Winter? Die „Clips“ sind eh von der Veloursmatte belegt. Gummi müsste man also auflegen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin!

 

Ich fahre bei meinem Alfa seit Anfang die Verlourmatten ganzjährig. Die Gummimatten geben mir kein gutes Raumgefühl. 
 

Zur Not wird in 2 Jahren ne neue Matte gekauft. Aber gibt ja jetzt schon Schutzfolien für StahlSportys 😆 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hi Eimsbush:

 

nur aufgelegt könnten die Gummimatten verrutschen, wäre keine zu gute Idee. Wir fahren in allen Fahrzeugen ganzjährig nur Gummimatten. Sind aber alles 4x4 und die sehen häufig Gelände abseits der Straße.

 

VIele Grüße, Mudie

 


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 9 Mitgliedern gesehen

    Gratzl coach1009 Callieman Obstsalat ErnstUlrich4Mojo Holger123 Parkausweis Drusn FiedMeyn
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.