Zum Inhalt springen

Meine Konfiguration

struts

Empfohlene BeitrÀge

Hallo zusammen,

jetzt ist es fast soweit. Dank euren Informationen hier ist die Konfiguration soweit fast durch, jetzt geht es nur noch um die letzten Kleinigkeiten.

DafĂŒr haben wir uns entschieden (inkl. Unsicherheiten, hier bitte gerne eure Meinungen abgeben):

California Ocean (wegen Doppelverglasung) candyweiß

110kW ODER 150kW 6-Gang (Probefahrt mit 110kW Multivan steht aktuell noch aus, 110kW wÀre vermutlich ausreichend)

17" Fahrwerk und Bremsen + 17 Zoll Stahlfelgen f. Winterbereifung (falls es die 110kW Variante wird)

Licht- und Sichtpaket

abnehmbare AnhÀngekupplung

Bugfenster im Aufstelldach

Markise schwarz

Einparkhilfe vorne und hinten (evtl. mit RĂŒckfahrkamera?)

Reserverad

ZusatzschlĂŒssel

80l Tank

Fußmatten vorne

LED oder H7 Leuchten (bereitet uns aktuell noch das grĂ¶ĂŸte Kopfzerbrechen)

Radio Discovery Media mit AppConnect und Mobiltelefonvorbereitung

NachtrÀglich:

Bear-Lock

Scheibenfolierung, falls wir Bedarf sehen

Bis Ostern ist es dann hoffentlich soweit. :D

Bearbeitet von struts
Radio vergessen
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• struts

2

Top-Benutzer in diesem Thema

So... es ist vollbracht.

Dann begeb ich mich jetzt mal bis Mitte MĂ€rz ins Wartezimmer...

Dazugekommen ist jetzt noch das DĂ€mmglas + Tönung hintere Scheiben, da ich fĂ€lschlicherweise davon ausgegangen war dass die Doppelverglasung bei der Auswahl entfĂ€llt sowie nach Praxistest die RĂŒckfahrkamera.

Probefahrt im 150PS Multivan -> Motor fĂŒr ausreichend empfunden, auch wenn nochmal 300 kg hinten rein kommen.

Die H7-Scheinwerfer tuns unserer Meinung nach auch. Den Aufpreis fĂŒr die LEDs wollten wir nicht zahlen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem GerÀt platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.