struts Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen,  jetzt ist es fast soweit. Dank euren Informationen hier ist die Konfiguration soweit fast durch, jetzt geht es nur noch um die letzten Kleinigkeiten.  DafĂŒr haben wir uns entschieden (inkl. Unsicherheiten, hier bitte gerne eure Meinungen abgeben):  California Ocean (wegen Doppelverglasung) candyweiĂ 110kW ODER 150kW 6-Gang (Probefahrt mit 110kW Multivan steht aktuell noch aus, 110kW wĂ€re vermutlich ausreichend) 17" Fahrwerk und Bremsen + 17 Zoll Stahlfelgen f. Winterbereifung (falls es die 110kW Variante wird) Licht- und Sichtpaket abnehmbare AnhĂ€ngekupplung Bugfenster im Aufstelldach Markise schwarz Einparkhilfe vorne und hinten (evtl. mit RĂŒckfahrkamera?) Reserverad ZusatzschlĂŒssel 80l Tank FuĂmatten vorne LED oder H7 Leuchten (bereitet uns aktuell noch das gröĂte Kopfzerbrechen) Radio Discovery Media mit AppConnect und Mobiltelefonvorbereitung   NachtrĂ€glich: Bear-Lock Scheibenfolierung, falls wir Bedarf sehen  Bis Ostern ist es dann hoffentlich soweit. Bearbeitet 7. Oktober 2015 von struts Radio vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar
struts Geschrieben 12. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 So... es ist vollbracht.  Dann begeb ich mich jetzt mal bis Mitte MĂ€rz ins Wartezimmer...  Dazugekommen ist jetzt noch das DĂ€mmglas + Tönung hintere Scheiben, da ich fĂ€lschlicherweise davon ausgegangen war dass die Doppelverglasung bei der Auswahl entfĂ€llt sowie nach Praxistest die RĂŒckfahrkamera. Probefahrt im 150PS Multivan -> Motor fĂŒr ausreichend empfunden, auch wenn nochmal 300 kg hinten rein kommen. Die H7-Scheinwerfer tuns unserer Meinung nach auch. Den Aufpreis fĂŒr die LEDs wollten wir nicht zahlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.