stehlampe Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Hallo, gestern wĂ€hrend der Fahrt ist mir aufgefallen das laut CU das Aufstelldach nicht geschlossen ist. Ich habe sofort angehalten und den Sitz der Dachschale kontrolliert. Sah alles normal aus, und es waren wĂ€hrend der Fahrt keine auffĂ€lligen WindgerĂ€usche hörbar.  Das merkwĂŒrdige ist das nach Abziehen des ZĂŒndschlĂŒssels das Dach als geschlossen angezeigt wird. Auch nach mehrmaligen auf-und zufahren des Daches hat sich daran nichts geĂ€ndert. Die HydraulikgerĂ€usche sind auch normal.  Gibt es Endschalter? Werden diese mit- und ohne ZĂŒndung unterschiedlich ĂŒberwacht?  Viele GrĂŒĂe Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
stehlampe Geschrieben 29. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Nachdem ich die CU ausgeschaltet und wieder eingeschaltet habe scheint wieder alles normal zu sein. Beim Einschalten der ZĂŒndung geht das offene Dach Symbol allerdings fĂŒr 1 Sekunde an. Ob das schon immer so war kann ich nicht sagen.  Viele GrĂŒĂe Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Und sonst probier mal einen Reset der CU. Zitieren Link zu diesem Kommentar
glenfiddich Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 Hallo Stehlampe, Â ich habe gestern dafĂŒr ein eigenes Thema aufgemacht, wir scheinen das gleiche Problem zu haben. Â Da das bei dir schon ein Jahr her ist, wĂŒrde mich interessieren ob sich seitdem was getan hat? Â LG Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.