yba1967 Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Besten Forum, Ich habe ein problem mit das eintragen meinen California in Belgien. Den Cali is gekauft in Luxemburg und wird importiert in Belgien. Leiter gibt es ein problem mit die EWG-Ubereinstimmungsbescheinigung (COC). Auf punkt 37. Art des Aufbaus steht AC Kombilimousine. Ich soll das anderen in SA (camper --> Steuerliche Vorteile), aber der importeut VW-Belgiën kan mich nicht weiter hilfen. Hat eine von euch ein contact in Hannover die ich anrufen kan fur erledigen dieses problem ? Danke fur die antworden -------------------------------------------------------------------------------- Dear members, I have a problem with the inscription of my Cali in Belgium. I bought the Cali in Luxemburg and then imported it in Belgium. Now I am having a problem with the EWG (european conformity). On the EGW the vehicule is a AC Kombilimousine, but I want it to be SA (camper). The VW-importer from Belgium can't help and sends me to Hannover. Does anyone has a contact in Hannover who could be of help ? Tx in advance Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eumel Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Das Thema hat sich wohl erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eumel Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Entschuldige, Yve. sorry, wenn ich das falsch verstanden habe, aber du hast doch im anderen Board ausreichend Antwort bekommen, oder ? schönen Gruss. Zitieren Link zu diesem Kommentar
yba1967 Geschrieben 3. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Antword habe ich bekommen, aber ist es ausreichend ? Erst mal die leute in Hannover anschreiben und sehen was die antworden. Mein problem ist nur erledigt wann das umschift AS au die COC seht. Grusse, Yves Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.