Zum Inhalt springen

Jütland - Ribe, Lokken, Ebeltoft

heigeld

Empfohlene Beiträge

Wir sind momentan auf unserer Dänemark Tour, ein traumhaftes Land, Auto fahren macht hier richtig Spass da keine Hektik.

Nordsee mit den Wanderdünen, befahrbare Strände, Wattenmeer, Atlantikwall, Grenen hat sehr viel zu bieten, aber auch Wetterkapriolen, starke Winde. Jetzt sind wir an der Ostsee bei Ebeltoft und genießen Ruhe und Entspannung ohne Wind!

Die bisher schönsten Campingplätze dank Acsi nicht mehr als 20€:

Ribe Camping besonders bei schlechtem Wetter zu empfehlen, da tolle Küche und Aufenthaltsraum.

Lokken Strancamping sehr naturbelassen auf der Klippe mit direktem Treppenzugang zum Strand.

Blushøj Camping bei Ebeltoft sehr schön angelegter Platz, hügelig, wirkt dadurch natürlich, familiär.

LG Heidi

• Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• heigeld

3

• Iver Dall

1

• Buurli

1

• Patty

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo. Ist es nicht wunderbar, Urlaub in einem Land, wo es keine Maut. und wo es Keine Schilder mit zutrit verboeten und andere restrektioner. weiterhin gute Fahrt in Dänemark.

Danke Pandoc...ja einfach wunderbar.....und auch das Radeln macht hier mehr Spass bei den doch sehr rücksichtsvollen Autofahrern. In den nächsten Tagen gehts weiter zur Silkeborger Seenplatte.....

Sehr gastfreundliches Land :-)

Ja! Danmark ist ein cooles Land! Es hat sehr viel zu bieten! Ich war ein Jahr auf der Insel Mors, aber damals noch ohne Cali....! Auch die Insel Fur ist sehenswert! Gastfreundliche nette Menschen, die Dänen!

Grüessli aus der Schweiz nach Danmark!

Buurli

Danke Buurli....

Ich sitze gerade in der Sonne und genieße die Sicht aufs Kattegat.....und stöbere im Shop, was man alles noch für der Cali kaufen könnte .....

Heckauszug, Matratze .….. :-)

LG aus dem Norden

Heidi

Guten Tag zusammen,

ein paar aktuelle Bilder von der Insel Römö, weil es gerade so gut hier rein passt und es uns in Dänemark auch sehr gut gefällt. So kann man mit den Kids im Sand spielen und hab den Cali (mit sämtlichen Zubehör) am Strand in der Nähe des Wassers trotzdem immer dabei! :)

)

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Hallo

Ich war letztes Jahr in Dänemark und kann das von euch beschriebene nur bestätigen. Es ist einfach genial,wenn man mit dem Cali am Strand vor dem endlosen Horizont steht und die Seele baumeln lässt. Passt auf die Schiebetüre auf,ihr glaubt gar nicht wieviel Sand anschließend in den Führungen sitzt und komische Geräusche verursacht.

Lustig, hab genau die gleichen Bilder letztes Jahr gemacht.... Ist einfach toll...

Ja, Dänemark ist auch im Herbst eine Reise wert:

Hier Rømø im Oktober 2010 bei Start- und Landeübungen der Dänischen Hercules am Strand:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

• 3 Wochen später...

Hallo,

bei diesen Berichten freue ich mich schon so auf meinen Urlaub! Ich weiß zwar noch nicht genau wo es hin geht, aber die Fahrt an sich dorthin hört sich ja schon verheißungsvoll an :tongue2: "Nordsee mit den Wanderdünen, befahrbare Strände, Wattenmeer, Atlantikwall":happy::)

Es wird vermutlich die Ostsee werden, aus Komfortgründen (bin mit Sohnemann unterwegs) werden wir wohl ein Ferienhaus wählen, da gibt es ja auch in Dänemark viel Auswahl (bei Interesse gibt es hier

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Informationen).

Also, ich melde mich dann, wie meine Fahrt verlaufen ist! :D