reklov Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 (bearbeitet) Wir sind zur Zeit auf Elba und haben heute bei einer Biketour den folgenden Platz entdeckt. D.h. also noch nicht selbst übernachtet (wir stehen am Campingplatz in der Nähe), aber meines Erachtens eine gute Nächtigungsmöglichkeit. Ich konnte nirgends direkte Verbotshinweise finden, weder am Stellplatz selbst noch irgendwo in der Zufahrtsstrasse. Allerdings gehe ich davon aus, dass möglicherweise ein übliches gemeindeweites Nächtigungsverbot besteht. Der Platz ist allerdings sehr abgeschieden und kaum einsehbar. Die Zufahrt erfolgt zuletzt über eine Länge von ca. 200m über eine stellenweise ausgewaschene Schotterstrecke, im unteren Bereich mittelmäßig steil. Wird auch von PKWs befahren, siehe ein Foto. Vom Stellplatz führt über eine Länge von ca. 50m ein Pfad hinunter zum Meer. Die Koordinaten: N 42°45.231036 E 010°17.46501 Platz in den MAPS zu finden unter: "wSP LACONELLA / Elba" Bearbeitet 23. August 2015 von masoze MAPS Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge