Yachtie Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 (bearbeitet) Wir haben einen ruhigen Campingplatz gesucht, um am nächsten Morgen früh jemanden beim TGV Bahnhof Aix en Provence abzuliefern. Gelandet sind wir beim Camping Le Mas, weil der am Meer liegt, und weniger als 30 min vom TGV Bahnhof Camping Le Mas mobil home et emplacement La Couronne Martigues Provence unser Stellplatz war hier 43.329381, 5.072393 Google Maps Schön schattig duch viele Bäume, einige Plätze mit Meersicht durch die Bäume, leider ist der Platz von einem hohen Zaun umgeben - man sieht aber gut hindurch. Der Platz liegt auf einer Klippe, Zugang zum Meer durch den Ausgang bei der Rezeption. Super freundliches Personal, wir kamen um 1859 Uhr an, Rezeption schliesst um 1900, aber der Mann hat sich noch Zeit genommen, uns mit dem Golfcart durch den Platz zu fahren, damit wir unseren Stellplatz aussuchen konnten! Wird in der Hochsaison wohl gepackt voll sein. Sanitäranlage war sehr sauber. Würde ich in der Zwischensaison sofort wieder ansteuern. Man schläft einfach göttlich bei Meeresrauschen! Ich stelle mir vor, dass es bei den vorderen Stellplätzen auch mal etwas windig werden kann.... Mods - wie trägt man das in die MAPS ein? (gar nicht, das erledigt JoJoM oder masoze) Platz in den MAPS zu finden unter: CP MARTIGUES Bearbeitet 28. April 2015 von masoze MAPS Link zu diesem Kommentar
Mary Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Da waren wir auch vor kurzem und am besten hat mir gefallen, jede Platz mit eigene Lavabo:) You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
Yachtie Geschrieben 8. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Ja , die sind neu seit dieser Saison, sehr praktisch! war vor kurzem auch nochmals da. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge