Zum Inhalt springen

Meine Konfiguration


struts

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

jetzt ist es fast soweit. Dank euren Informationen hier ist die Konfiguration soweit fast durch, jetzt geht es nur noch um die letzten Kleinigkeiten.

 

Dafür haben wir uns entschieden (inkl. Unsicherheiten, hier bitte gerne eure Meinungen abgeben):

 

California Ocean (wegen Doppelverglasung) candyweiß

110kW ODER 150kW 6-Gang (Probefahrt mit 110kW Multivan steht aktuell noch aus, 110kW wäre vermutlich ausreichend)

17" Fahrwerk und Bremsen + 17 Zoll Stahlfelgen f. Winterbereifung (falls es die 110kW Variante wird)

Licht- und Sichtpaket

abnehmbare Anhängekupplung

Bugfenster im Aufstelldach

Markise schwarz

Einparkhilfe vorne und hinten (evtl. mit Rückfahrkamera?)

Reserverad

Zusatzschlüssel

80l Tank

Fußmatten vorne

LED oder H7 Leuchten (bereitet uns aktuell noch das größte Kopfzerbrechen)

Radio Discovery Media mit AppConnect und Mobiltelefonvorbereitung

 

 

Nachträglich:

Bear-Lock

Scheibenfolierung, falls wir Bedarf sehen

 

Bis Ostern ist es dann hoffentlich soweit. :D

Bearbeitet von struts
Radio vergessen
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • struts

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

So... es ist vollbracht.

 

Dann begeb ich mich jetzt mal bis Mitte März ins Wartezimmer...

 

Dazugekommen ist jetzt noch das Dämmglas + Tönung hintere Scheiben, da ich fälschlicherweise davon ausgegangen war dass die Doppelverglasung bei der Auswahl entfällt sowie nach Praxistest die Rückfahrkamera.

Probefahrt im 150PS Multivan -> Motor für ausreichend empfunden, auch wenn nochmal 300 kg hinten rein kommen.

Die H7-Scheinwerfer tuns unserer Meinung nach auch. Den Aufpreis für die LEDs wollten wir nicht zahlen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Ducati_76

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.