Zum Inhalt springen

2er Sitzbank im Beach auch links montierbar?


Lefty75

Empfohlene Beiträge

An alle Beach Fahrer:

 

Kann man die 2er Sitzbank auch links montieren wenn man die Aufbewahrungsbox ausbaut? Wenn ja, wie weit kann man die Bank dann nach hinten schieben ohne dass der Radkasten stört? Ich überlege nähmlich für den Alltag, wenn Personen befördert werden sollen eine zweite 2er Bank einzubauen. Beide nach links montiert um auch den Durchgang zur hinteren Bank zu ermöglichen.

 

Was haltet ihr von der Idee?

 

Lefty

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lefty75

    2

  • CaliLight

    1

  • smilyman

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Lefty,

 

bei meinem Beach habe ich es zwar nicht gemacht, weiss aber, dass man die 2er Bank links einbauen kann. Interessant finde ich, wie

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

seinen Beach umgestaltet hat. Du könntest ihn ja kontaktieren wegen der Frage, wie weit man die Bank nach hinten schieben kann. Übrigens wird bei zwei Zweierbänken auch eine Änderung der Zulassung nötig sein, denn der Beach ist als 4-Sitzer eingetragen.

 

Grüße,

CaliLight

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Hallo zusammen,

 

hab sie eben schon im Paralleluniversum eingestellt, aber hier will ich die Anleitung natürlich nicht vorenthalten.

 

Viele Grüße

 

smilyman :-)

AnleitungBankLinksBeach.pdf

Link zu diesem Kommentar

Wenn bei mir mittlerweile auch die MaxxCamp Möbel auf

der linken Seite stehen, trotzdem vielen Dank für das PDF!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.