Zum Inhalt springen

Markise nachrüsten T7 California Beach camper

pewe1

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Califreunde, 

vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe folgende Frage:

Kann man selbst am Cali die originale Markise nachträglich anbringen, oder ist es erforderlich, dass die Fachwerkstatt die Arbeit übernimmt? 

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. 

Ich bin übrigens Paul und ganz Neu im Califieber. 

Vielen Dank und viele Grüße 

Paul

• Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• DaDexta1985

4

• pewe1

2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

An sich brauchst du nur die Halter die du dann anbaust und die sind von links und rechts unterschiedlich. Die Markiesen für links und rechts sind auch unterschiedlich aber die könnte man aber trotzdem tauschen wenn man den gelenkarm in der Markiese verschiebt. Das ist wohl am Ende das einzige Problem beim Umbau. Ich kann nachher mal nach den Nummern schauen und sie reinstellen 

Markise Rechts:  7T0 067 802 B

Adapter Rechts Vorne: 7T0 877 238 H

Adapter Rechts Hinten: 7T0 877 238 J

Dichtung Rechts: 7T0 067 793 A

Markise Links:  7T0 067 801 B

Adapter Links Vorne: 7T0 877 238 K

Adapter Links Hinten: 7T0 877 238 L

Dichtung Links: 7T0 067 793

Wow, vielen Dank für die schnelle Antwort. Handelt es sich dabei um die Bestellnummern? Man bekommt sie ja im Moment nur direkt über VW, richtig? 

Vielen Dank 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das sind die Originale Teilenummern, man kann bei Thule die Markise wahrscheinlich auch kaufen 

Eine leichte Gelenkarm-Markise für alle kompakten Vans | Thule | Deutschland

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 26 Mitgliedern gesehen

enka Californiger infonaut Emmental Californiaflitzer MrHomn PaulW Mitmog mrx 1philipp bnhes ken.1 Feuerzunge DaDexta1985 Atze pewe1 calimerlin radlrob Segelsonne exCEer T7CaliBeachCamper Nickman_83 magicrunman Bine64 Dan69 schabot

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.