Babulli Geschrieben 28. Juli 2024 Teilen Geschrieben 28. Juli 2024 Kann man das Radio beim Cali 6.1 stummschalten (mute-Funktion)? Zitieren Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 28. Juli 2024 Online Teilen Geschrieben 28. Juli 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja, mit dem Ausknopf...gilt für alle Versionen...anonsten RTFM... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Babulli Geschrieben 28. Juli 2024 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2024 Thx. Ich fange mal am Ende an: In der Betriebsanleitung finde ich nichts darüber. Naja, "Ausknopf": Warum gibt es denn dann eine mute-Taste etc. bei anderen Modellen? Es gibt ja Situationen, wo ich eben nicht das ganze System ausschalten will. Zitieren Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 28. Juli 2024 Online Teilen Geschrieben 28. Juli 2024 (bearbeitet) Ab Seite 3. Bearbeitet 28. Juli 2024 von FlyingT Zitieren Link zu diesem Kommentar
Babulli Geschrieben 28. Juli 2024 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2024 Thx. Es handelt sich um das System "Discover Media". In der Betriebsanleitung ist darüber nichts zu finden. Und die Ausknopfbedienung wäre auch nicht das Komfortabelste. Warum keine Mute-Taste bzw. - Funktion? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calumbus Geschrieben 28. Juli 2024 Teilen Geschrieben 28. Juli 2024 Warum keine Mute-Taste? VW fragen. Ansonsten Radio-Lautstärke runterregeln, Navi Ansagen sind trotzdem zu hören. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Babulli Geschrieben 28. Juli 2024 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Sorry. Jetzt habe ich es gefunden: Statusleiste durch Herunterziehen öffnen und dann Lautsprecher (de)aktivieren. Leider 2 Schritte statt 1 Schritt. Muss man sich halt daran gewöhnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Babulli Geschrieben 28. Juli 2024 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke. Das wäre die 3. Variante. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.