Sweepy Geschrieben 24. Januar 2024 Teilen Geschrieben 24. Januar 2024 Guten Abend liebe Forumsmitglieder, ich möchte auf diesem Wege einmal nachfragen, ob bezüglich der Ausfallhäufigkeit der der Truma Combitherme (hier Truma Combi 6E, neu aus 08/2023) schon einmal ein Truma Servicetechniker von Euch in Anspruch genommen wurde bzw. in Anspruch genommen werden durfte. Hintergrund ist der o.g. Komplettaustausch der Therme durch VW NFZ mit dem Ergebnis, dass die identischen Fehler nun wieder auftreten. (E 525 H / E 636 H) Kann es sein, dass es hier u.U. ein Fehler in der Produktion gibt? Nachdem VW Nutzfahrzeuge keine Freigabe für Truma erteilt hat wollte ich die Reparatur selber zu 100 % begleichen. Weit gefehlt, Truma lehnt es ab dort auf meine Kosten tätig zu werden! Truma habe ich nun heute um Stellungnahme gebeten, ich hoffe hier wird nicht so verfahren wie bei VW NFZ in Hannover. Über jegliche infos wäre ich dankbar, auch über PN. Grüße aus dem LK Lüneburg (dz. mal wieder mit einem seiner Bestimmung nicht nutzbaren Fahrzeug...) Leider. Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.