Zum Inhalt springen

Tischhalter unter dem Bettmittelteil

floling

Empfohlene BeitrÀge

So hier nun noch ein recht einfache Aufbewahrungsmöglichkeit fĂŒr den Tisch nach Anregungen aus dem Forum. Warum VW diese Stelle nicht auch gewĂ€hlt hat, ist mir ein RĂ€tsel. WĂ€re nicht wirklich der Aufwand gewesen und mit Sicherheit besser als diese Strippenlösung auf/unter/mit der Matratze.

Hab den Tisch mit einem Drehriegel gegen rausrutschen beim Bremsen/Unfall gesichert. Zudem wĂŒrde der Tischfuß bei einem Unfall an die KĂŒchenerweiterung kommen. Somit sollte das einigermaßen gesichert sein.

Die Bleche sind 2mm Alu, welches ich habe kanten lassen. Kosten fĂŒr das Material inkl. Versand fĂŒr das Aluprofil um die 40,-€, wobei der Drehriegel alleine schon mit rund 20,- teuer war. DafĂŒr rastet er alle 90° ein.

IMG_8999.jpeg

IMG_9001.jpeg

IMG_9002.jpeg

IMG_9003.jpeg

IMG_9004.jpeg

IMG_9005.jpeg

IMG_9007.jpeg

Hallo Florian, sieht sehr gut aus, ich nehme die Idee mal auf zur Umsetzung 🙂 Kannst Du mir sagen wie du die StĂŒhle befestigt hast? Ich habe diese jetzt auch bestellt und habe keine Taschen in den TĂŒren hinten. Danke Dir fĂŒr eine Info oder 1-2 Bilder...

Schau mal hier. Dort habe ich die Halter beschrieben. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 5 Mitgliedern gesehen

speedcow imrekallai tueffi6297 samonske diego
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem GerÀt platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.