Jump to content

3D-Druck Tischhalter 1.0.0

   (1 review)

1 Screenshot

About This File

Moin moin,

 

hier nun meine Version eines Tisch. oder Ablagehalters für die Schiene im Beach.

Im Zip ist die STL Datei fürs selber drucken.

 

Solten Fragen oder wünsch auftauschen bitte schreiben.

Da ja nicht alle einen eigenen Drucker haben, kann ich auch in kleinen Stückzahlen welche Drucken.



User Feedback

You may only provide a review once you have downloaded the file.


dedetto

  

Hallo.

Ich habe meinen neuen Drucker mal damit beauftragt 2 Halter zu drucken.

Die Teile sehen gut aus und passen.  Die Montage eines Brettchens steht noch aus.

 

Als Anfänger habe ich noch eine Bitte:

Könnt ihr bitte die ungefähren Druckdaten,

z.B. Material, Wandstärke und/oder Infill angeben.

Ich habe auf Verdacht ausgedruckt:

Ultimaker 2+ mit PLA mit 100% Infill. 

Keine Ahnung ob das so gedacht war...

 

Und ich werde natürlich auch mal eine Teil ins Caliboard setzten.

(Aber erst muss ich Konstruieren lernen ;) )

Response from the author:

Moin Dedetto,

 

Ich habe sie auch mit PLA gedruckt. Funktionieren immer noch gut. Trotzdem werde ich alle weitern Teile mit PTEG drucken. Das ist Themperaturstabiler.

Ich hebe meine glaube ich mit 75% infill gedruckt und 4

Lagen Rand.

 

Aber genau weiß ich das nicht mehr.

 

Bis denne

 

Michael

Share this review


Link to review
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.