Zum Inhalt springen

3D-Druck Tischhalter 1.0.0

   (1 Bewertung)

1 Screenshot

Über diese Datei

Moin moin,

 

hier nun meine Version eines Tisch. oder Ablagehalters für die Schiene im Beach.

Im Zip ist die STL Datei fürs selber drucken.

 

Solten Fragen oder wünsch auftauschen bitte schreiben.

Da ja nicht alle einen eigenen Drucker haben, kann ich auch in kleinen Stückzahlen welche Drucken.

  • Mag ich 8

Benutzer-Feedback

Du kannst die Datei erst nach einem Download bewerten.


dedetto

   1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich 1 / 1 Benutzer

Hallo.

Ich habe meinen neuen Drucker mal damit beauftragt 2 Halter zu drucken.

Die Teile sehen gut aus und passen.  Die Montage eines Brettchens steht noch aus.

 

Als Anfänger habe ich noch eine Bitte:

Könnt ihr bitte die ungefähren Druckdaten,

z.B. Material, Wandstärke und/oder Infill angeben.

Ich habe auf Verdacht ausgedruckt:

Ultimaker 2+ mit PLA mit 100% Infill. 

Keine Ahnung ob das so gedacht war...

 

Und ich werde natürlich auch mal eine Teil ins Caliboard setzten.

(Aber erst muss ich Konstruieren lernen ;) )

Antwort des Autors:

Moin Dedetto,

 

Ich habe sie auch mit PLA gedruckt. Funktionieren immer noch gut. Trotzdem werde ich alle weitern Teile mit PTEG drucken. Das ist Themperaturstabiler.

Ich hebe meine glaube ich mit 75% infill gedruckt und 4

Lagen Rand.

 

Aber genau weiß ich das nicht mehr.

 

Bis denne

 

Michael

Link zur Bewertung
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.