Zum Inhalt springen

20.Süd-West Treffen in 79400 Kandern

    

hp.svobo
Calitreffen

Termindetails

Hallo Südwestler 

und natürlich alle die es werden wollen.

 

Bald ist es wieder soweit und der 02-03. Oktober steht vor der Tür. Wir wollen uns wieder treffen und dies mal ist es der Terrassen-Camping in 79400 Kandern. 

Dort habe ich einen Rasenplatz für uns reserviert der direkt unterhalb des Campings liegt. Dort können wir uns ausbreiten weil es keine Parzellen gibt.

Strom und Wlan ist alles vorhanden und zu den Toiletten und zum Waschhaus sind es ca.150m ein wenig den Berg rauf. 

 

Hier ist der Link zum Campingplatz: http://www.terrassen-camping-kandern.de/camping/index.php?show=camping

 

Natürlich könnt ihr auch schon am Freitag anreisen und euch ausbreiten und die Gegend erkunden. Zum Wandern und Radfahren ist das Markgräflerland bestens geeignet.

Bitte bringt lange Kabel mit,da es auf dem Platz nur einen Verteilerkasten gibt. Dort sind ca .20 CE-Steckdosen (die blauen) drin. 

 

Hoffen wir mal, das das Corona-Virus ein Treffen zulässt und die Fallzahlen nicht all zu hoch sind. Genaues weis man halt noch nicht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Bitte bei Anmeldung den Namen (nicht Nickname) und die KFZ-Nummer per PN an mich.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.