Zum Inhalt springen

Anhängerkupplung am Comfortline mit Vorbereitung nachrüsten


psylogerd

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Caliboard-Gemeinde,

nachdem ich bisher "nur" fleissiger Mitleser war und seit kurzem endlich auch Calibesitzer bin, habe ich eine erste Frage bzgl. der Nachrüstung einer AHK (Fahrzeug hat die Vorbereitung drin).

Habe das Forum diesbezüglich schon zigmal durchforstet, aber leider noch nicht das Passende gefunden.

Mir geht es eigentlich nur darum, wo sich genau der Steckplatz der Vorbereitung im Comfortline für den Elektrosatz zum Anschliessen befindet. Hab mir heute wieder einen Wolf gesucht, aber nicht wirklich was gefunden.

Links hinten an der D-Säule ist klar, aber wenn ich den hintersten Schrank öffne ist unten der Frischwassertank mit der Gasflasche. Darüber befindet sich die Hauptsicherung die man mitsamt der Abdeckung auch entfernen kann, aber wo sind die beiden Steckplätze?

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

 

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • psylogerd

    2

  • Calli T5

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo

 

vergiss den schrank, Außensteckdose abbauen und dann rechts in einem kleinem Blech.

 

Mit ein wenig Geschick kommt man da gut ran und kann die Kabel ausrasten und ein wenig Richtung Öffnung ziehen.

Link zu diesem Kommentar

Interessante Vorgehensweise. Werde ich am Wochenende mal so in Angriff nehmen.

Danke für den Tipp.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.