Zum Inhalt springen

Volkswagen Service App


masoze

Empfohlene Beiträge

Bin im App-Store gerade über die Volkswagen Service App gestolpert - kennt Ihr die schon?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • smartcdi

    6

  • Bernd1000

    3

  • JoJoM

    2

  • masoze

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, gibt es bestimmt schon 2 Jahre.

Link zu diesem Kommentar

Hatte Gypsy im August 2012 im riesigen App-Thread schon mal vorgestellt.

 

Ich finde sie auch so interesssant, dass es sich auf jeden Fall lohnt, dass noch mal darauf hin gewiesen wird.

 

Merci Manfred.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich hab sie auch seit längerer Zeit und habe so immer die Fahrzeugdaten und die Versicherungsdaten bei mir.

Datenschutz hin oder her.

 

Sie ist gut gemacht.

 

Grund für mich war: bin unterwegs und bräuchte eine VW Werkstätte sofern es keine Alternative gibt. Speziell im Ausland.

Link zu diesem Kommentar

Gibt´s nicht im apple-app-store.

Oder mach ich was falsch?

Link zu diesem Kommentar

Gibt es, habe sie gerade runtergelden

 

nur auf Volkswagen klicken

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Gibt es, habe sie dort runtergeladen!!!

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...

Habe mir die App gerade herunter geladen. Aber so wie ich das sehe zeigt sie mir nur Händler in meinem Land an, nicht im Ausland. Oder habt ihr was gefunden, wo einem VW Händler im Ausland angezeigt werden?

 

Gruss, Bernd

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Die App stellt doch über GPS Deinen aktuellen Standort fest. Klar, daß Du da nur Händler in Deiner Gegend angezeigt bekommst.

Link zu diesem Kommentar

Danke Edi

Ich wohne in der Schweiz direkt an der Grenze zu Österreich, mir werden alle Händler in CH angezeigt aber kein einziger in A. Werde es mal in A probieren wenn ich da bin. Sinn der Sache wäre ja, dass man einen Händler in Italien findet, wenn mal halt gerde mal da ist...

Gruss, Bernd

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Bernd,

 

Wenn Du im Ausland bist müßte die App ja die jeweiligen VW Stationen anzeigen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Irgendwo hakt es da - vielleicht generell im Datenbereich. Ich wohne in Österreich (Wien) und die App zeigt mir auch KEINE Händler in 200km Umkreis an.

Und ja, ich kenne persönlich 3 Händler in Gehweite.


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Da drängt sich mir der Verdacht auf, daß die App nur in Deutschland richtig funktioniert???????????????????????

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

...vermutlich gibt es so richtigen VW Service eben nur in Deutschland...:D

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Optimist!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.