Zum Inhalt springen

Black Edition ab KW 24


Empfohlene Beiträge

Was sind das denn für Felgen? Und das Geschränk soll "weiss" sein? Ich habe entsprechende Graubalance gemacht. Sieht das etwa "weiss" aus?

 

Fake.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Chris,

 

soviel Mühe brauchst du dir gar nicht machen. Kuck mal unters FZ am Hinterrad :). Ist das etwa Rasen? Und dann die Schatten und Spiegelungen usw. Never ever. Oder halt vor der Retusche ;)

 

Wenzi

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

wie gesagt - kam vom Freundlichen ... und anbei mal das Dokument

auf dessen Grundlage ich ehedem meinen No-Limit bestellte ... auch

kein Meisterwerk der Unternehmenskommunikation ...

 

solong

 

 

Gypsy

No_limit.pdf

Link zu diesem Kommentar

Das ist sicherlich 'ne Pfütze. Der Wagen steht wirklich auf dem Terrain. Verfolge die Schatten der Bäume (Aufnahme erfolgte Anfang März) und die Spiegelung am Fahrzeug. Passt. Der wurde nicht reingeshoped. Aufgenommen mit Billigknipse, lieblos überarbeitet (wenn überhaupt) und absichtlich so kontrastreich, damit man nichtb merkt, dass das Geschränk nicht weiss ist, sondern braun.

 

Arm.

 

Trotzdem lacht sich einer jetzt in H drüber kaputt, wie wir uns hier mit dem Schwachsinn beschäftigen. Bliebe als letzter Ausweg die virale Kampagne - für 50 Autos jedoch vollkommen sinnfreie Aktion.

 

An die Spezis: Tom, dentmen und Konsorten: Sind das wirklich Bi-Xenon Scheinwerfer? Die sehen für mich total normal aus...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Von den Dateisignaturen her jedoch absolut konzernkonform. Das ist klassische Marketing-Info, gepaart mit guten Bildern, die wir im "Das Prospekt" vermissen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ist doch toll ... es gibt vier Alternativen:

    [*]Den Black Edition gibt es, dann ist "Das Prospekt" für "Das Auto" einfach sehr professionell gestaltet ... was will man für 50 x 8x.x00 Euronen Umsatz auch noch richtig Aufwand treiben.

    [*]Es gibt ihn nicht und VWN folgt inzwischen der virtuellen Board-Realität und vermarktet tatsächlich den real nicht existierenden Cali an seine Händler

    [*]Es gibt ihn Nicht und meine Freundlicher ist einem Fake aufgesessen, was auch nicht schlecht wäre, denn dann versendet jetzt anscheinend der/die Aprilscherz Produzent/in schon mit VWN Absender (was aber bereits eine gewisse kriminelle Energie voraussetzt)

    [*]Es gibt ihn nicht und mein Freundlicher macht sich einen Spaß mit mir

    [/list=1]Es werden keine Wetten angenommen.

     

    solong

     

     

    CaliGypsy

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das sind Xenons! Und die Felgen sind AZEF TS Felgen, die auch auf dem Business verbsaut werden.

 

Im VW System EVA ist hier in Köln nichts zu diesem Fahrzeug zu finden.

 

EVA = elektronischer Verkaufsassistent.

Link zu diesem Kommentar

Es gibt IHN. Im Konfigurator unter Schritt 1 (Modellvariante wählen) den California Biker und cape2cape auswählen. Wenn man da die ganzen "Biker" nach unten scrollt kommt man zu den "Black Edition". Insgesamt 6 Modelle, immer Aufstelldach, 96 + 128 kW, Schalter und Autom. und 4Motion Schalter. Beginnend bei 77.736,75 € für den 96 kW Schalter bis 84.192,50 € beim 128 kW 4MO. Grundpreise versteht sich.

 

Jenseits von gut und böse, finde ich zumindest.

Grüße zabone

Link zu diesem Kommentar

Tatsächlich. Ich gebe mich geschlagen. Trotzdem ist "Das Prospekt" eine Zumutung für Kunden, die so viel Geld in die Hand nehmen wollen. Wir reden hier nach altem Brauch von immerhin rund 160.000,- DM.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Und in EVA steht er jetzt auch drinn.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo,

 

"Das Prospekt", soll wohl eine Allegorie auf "Das Auto" sein.

 

Ansonsten gilt für mich: Wenn der Inhalt stimmt kann die Verpackung

auch etwas schlechter sein, aber selbstredend sollte "Das Prospekt"

professioneller gestaltet sein, denn nicht Jeder kennt/schätzt den Inhalt

und es handelt sich auch nicht um einen 28K€ Basis Trapo, sondern ein

80K€ Fahrzeug.

 

solong

 

 

Gypsy

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

uff ...

 

Der Black Edition in der identischen Ausstattung des No-Limit's (4-Mo, 128KW)

würde inzwischen 87.498,32 Euronen kosten.

 

Zu addieren sind aber noch ein Apple IPod Classic mit 249,00 Euro und

ein 10" Nextbase DVD/DVB-T mobile Multimedia Bildschrim mit 399,00 Örö.

 

Das macht dann 88.146,32 Euro (ohne Luftfahrwerk, ohne 5x 17" Suez

Alu-Felgen, Ersatzradhalterung).

 

Mensch bin ich froh das Schnäppchen mit dem No-Limit gemacht zu haben.

 

Sollte jetzt trotzdem anybody out there keine empfindlichen - da weiß/grauen -

Sitze, aber trotzdem einen Black Edition kaufen, dann biete ich ihm meine

Dattelbraune Leder/Alcantara Bestuhlung (wie neu) gegen einen fairen Aufpreis

für seine grau/weiße Bestuhlung (absolut neu) im Tausch an, obwohl ich dann

kein mit Alcantara bezogenes Bett im OG, und keine Hechablage aus Alcantara mit

Leder, sondern aus Kunstleder haben werde.

 

solong

 

 

CaliGypsy

Link zu diesem Kommentar

Hallo Gypsy,

ich habe geahnt, dass Du das

Angebot machst. ;)

 

Aber ich kann Dir nicht helfen,

ich bleibe bei Indian Summer.

Link zu diesem Kommentar

hallo Black Magic Fans

 

Ich hab mal ein wenig im Konfigurator herumgespielt und mir einen BM mit der identischen Ausrüstung meines Calis zusammengestellt.

 

Resultat: 87'128 Euro, das sind ca. 139'400 Schweizer Franken... 8o 8o...

 

Um einen reellen Preisvergleich anzustellen, muss ich aber ohne MWSt rechnen, macht aber immer noch ca. 113'000 Schweizer Franken!!!

 

Ich habe für mein Bijou ca. CHF 89'000.- inkl. MWSt gezahlt, macht ohne schweizer MWSt CHF 82'200.-

 

Ergibt eine Differenz von knapp 31'000 Schweizer Franken... davon könnte ich mir locker den bei mir fehlenden Chromzierrat, die 18-Zoll-Felgen und gleich einen neuen Golf dazu spendieren...

 

... und würde erst noch mit einer schöneren Farbe weniger schwitzen... ;) ;)...

 

Fazit: Was soll das??? ?( ?(... ???

Link zu diesem Kommentar

Bei den Preisen kommt wirklich keine Freude auf. Dass es auch anders geht (OK, das Angebot ist nicht direkt mit dem Cali vergleichbar), sieht man

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

.

 

Der mausert sich, der Heinz.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    happymac
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.